824 Beiträge

Mustermann
Granadaseggl
Des Bauchdäschle hab‘ ich übrigens schon vor ca. 10 oder 15 Jahren über der Schulter getragen. Damals war‘s aber fanden es meine Kinder nicht so hip :arr: .
„I guess that concludes negotiations.“

higgi
Grasdaggl
Was Sasa da am Hals hat ist eine Damenhandtasche
Ich wohne halt auf dem Land. Da ist dieser Hippster Damenhandtaschentrend noch nicht angekommen

Und vor ihm im Flieger läuft auch ein LV Träger(in).
Sein Berater?
von daher

Tifferette
Grasdaggl
Wundermann hat geschrieben:Ich dachte wir wären weiter und würden Stammkräfte nur noch an Top 50 Vereine weitergeben. Seinen zukünftigen Verein sehe ich dort bisher überhaupt nicht.

Selbst wenn es stimmte - die Wolverhampton Wanderers sind im Ranking der umsatzstärksten Clubs in Europa auf Rang 17, mit einem Umsatz von EUR 220 Mio. Umsatz ist nicht alles, aber es ist ein sehr guter Gradmesser für die mittelfristige sportliche Leistungsfähigkeit.

Die jährliche Deloitte-Studie dazu: https://www2.deloitte.com/uk/en/pages/s ... eague.html

Alles Gute, Herr Kalajdzic. Mir haben in den letzten Jahren nur sehr wenige Spieler beim VfB dermaßen Freude gemacht. Nicht nur auf dem Platz.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Iron
Grasdaggl
Was die Finanzen betrifft sind die deutlich über uns zu sehen.... aber was die größe des Vereins betrifft sind die eben kein Top 50 Verein.

Das Stadion 30592 klein, 22.500 Mitglieder... alles eher mittelmäßig

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Aber wenigstens keine Krokodilleder-Herrenhandtasche als Maskottchen.

Und ich frage mich noch, was Krokodillieder mit Handtaschen zu tun haben.

Bis ich dann gemerkt habe, dass ich mich verlesen hatte.

Schni-Schna-Schnappi...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

higgi
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Wundermann hat geschrieben:Ich dachte wir wären weiter und würden Stammkräfte nur noch an Top 50 Vereine weitergeben. Seinen zukünftigen Verein sehe ich dort bisher überhaupt nicht.

Selbst wenn es stimmte - die Wolverhampton Wanderers sind im Ranking der umsatzstärksten Clubs in Europa auf Rang 17, mit einem Umsatz von EUR 220 Mio. Umsatz ist nicht alles, aber es ist ein sehr guter Gradmesser für die mittelfristige sportliche Leistungsfähigkeit.

Die jährliche Deloitte-Studie dazu: https://www2.deloitte.com/uk/en/pages/s ... eague.html

Alles Gute, Herr Kalajdzic. Mir haben in den letzten Jahren nur sehr wenige Spieler beim VfB dermaßen Freude gemacht. Nicht nur auf dem Platz.

Und der FC Zenit ist auf Platz 20. So what
87% dieser 220 Millionen sind diese perversen englischen TV Gelder.
Keine Ahnung wer sich die anschaut, nach Übernahme durch Fosun wahrscheinlich Chinesen
von daher

Tifferette
Grasdaggl
Finde es immer wieder putzig, wie man sich die Welt so schönredet.

Der verdient da deutlich mehr, die Liga ist attraktiver, die Mannschaft ist besser. Da kann man noch so lang auf schwäbisch den Mond anbellen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Das wäre super.

Mach's gut, Sasa!! Wir sehen uns im EL-Finale! :D

Ich glaube nicht, dass er 2050 noch spielt....
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Grasdaggl
Interessante Einschätzung der SZ:

(…)

Die Hauptproblematik der Wolves soll nun der Österreicher beheben und fehlende Tore beisteuern, vor allem aus dem Strafraum heraus: Dort fehlt der Mannschaft des portugiesischen Trainers Bruno Lage bislang eine Anspielstation, erst zwei Tore hat Wolverhampton erzielt, dafür aber die meisten Schüsse von außerhalb des Strafraums abgegeben.

Fußballerisch erscheint der Transfer daher absolut sinnvoll, Kalajdzic passt genau in die Lücke, die für ihn bereitsteht. Fußball allerdings war in der Karriere des Stürmers noch nie das Problem, vielmehr könnte es für den verletzungsanfälligen Zwei-Meter-Mann darum gehen, fit zu bleiben - und mutig im Kopf. Kalajdzic ist ein höflicher, zurückhaltender junger Mann, der realistisch und abwägend über seine Karriere nachdenkt, vielleicht manchmal zu sehr: "Man muss immer abwägen, mein Berater wird mich nicht irgendwo hinlocken, wo man am meisten verdienen kann - sondern wir wollen das Beste für mich finden", sagte Kalajdzic im Juni bei der österreichischen Nationalmannschaft, als es noch darum ging, ob der FC Bayern vielleicht eine Nummer zu groß sein könnte.

Aus dem Umfeld der Nationalmannschaft war zuletzt zu hören, dass Kalajdzic ohne Frage höchst talentiert sei, aber durchaus Zeit brauche, um sich an neue Abläufe zu gewöhnen. Man konnte das als leise Kritik verstehen, aber auch als Zugeständnis an den nachdenklichen Kopf-Stürmer Kalajdzic, über den zuletzt einige sagten, dass der Schritt aus Stuttgart hinaus womöglich ein kleinerer sein sollte. Einer, der nicht direkt in die Tiefgarage in München führt, sondern auf einen Umweg über eine englische Kleinstadt.

https://www.sueddeutsche.de/sport/trans ... -1.5648631

Da ist sicher ein bisschen Schönreden dabei. Einen hoch dotierten Vertrag bei den Bauern hätte Sasa sicher auch gern genommen. Aber dass er oft ein Weilchen braucht, um sich an Neues zu gewöhnen, hätte ich so nicht erwartet. Den hätten sie in der Bauern-Kabine womöglich aufgefressen.

Dann doch lieber unter Wölfen.

Local Zero
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Was Sasa da am Hals hat ist eine Damenhandtasche
Ich wohne halt auf dem Land. Da ist dieser Hippster Damenhandtaschentrend noch nicht angekommen

Und vor ihm im Flieger läuft auch ein LV Träger(in).
Sein Berater?
Jeder Italiener der wo sich auch nur im geringsten für halbwegs geschnmeidig hält, läuft logga seit 10 Jahren mit so einem Teil rum.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Es gibt hier nur einen der sich Wolfshausen schön redet... ok mit Kalajdzic und seinem Berater vielleicht sogar noch 2 weitere.
Nix gegen Wolfratshausen! Weil

1. Muschi und
2. die geilste Miniatureisenbahnanlage südlich der Spielwarenmesse Nürnberg.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Hasenrupfer
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Interessante Einschätzung der SZ:

Jetzt die auch noch... :roll:

Also gut, der Hasselsteiner hat durchaus Ahnung, ihr habt gwonnen: Super Schritt für Sascha, karriere-technisch und überhaupt! Die Midlands sollen wunderschön sein im Herbst.

Aber sein Berater hat Tiffis Deloitte-Bericht sicherlich nicht ungern betrachtet.

Aber dass er oft ein Weilchen braucht, um sich an Neues zu gewöhnen, hätte ich so nicht erwartet. Den hätten sie in der Bauern-Kabine womöglich aufgefressen.

Dabei geht ihm der Kimmich doch nur bis zum, äh, Bauchnabel.

Local Zero
Grasdaggl
Grade mal durchgerechnet: Für jedes Pflichtspieltor von Sasa kassieren wir jetzt im Idealfall 1,25 Millionen Euro. Kein schlechter Deal, Misl.
-------