1169 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Entweder, die Verband-Offiziellen wussten nichts davon. Oder sie wussten es und dachten „passt zu uns“.

Dann kam das Internet.

Ich vermute, die Welle wird auch wieder bei uns anlanden. Haben wir dann halt verdient.

Local Zero
Grasdaggl
Womit dann auch viel über die Ausbildung türkischer Verbandsjuristen gesagt wäre.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Ich vermute, die Welle wird auch wieder bei uns anlanden. Haben wir dann halt verdient.

Jepp, leider. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das nichts mit ihm macht.

Ergo: Urlaub nur noch auf der Schwäbischen Alb.

jagdhuette
Halbdaggl
Ich weiß natürlich so wenig wie jeder andere hier. Allerdings war ich vor dem Spiel in Madrid ein wenig gespannt, ob Ata da mitspielt. Ich denke wenn er Angst vor der spanischen Justiz hätte wäre er unter irgendeinem Vorwand nicht dabei gewesen.
Vielleicht ist er auch total grössenwahnsinnig oder blöd. Aber ich würde um ein Land in dem ich in U-Haft saß und ggf noch was zu befürchten habe einen großen Bogen machen. Deswegen vermute ich dass das Thema durch ist. Aber ist wie gesagt nur meine Meinung.

Tamasi
Allmachtsbachel
jagdhuette hat geschrieben:Deswegen vermute ich dass das Thema durch ist.
Wahrscheinlich hätten sie ihn sonst auch nicht zum Kapitän gemacht. Aber sicher ist's erst schwarz auf weiß.

Nilkheimer
Halbdaggl
Keine Ahnung. Durch ist da im Zweifel noch gar nichts.

Aus der U-Haft ist er ja raus, also kann er auch gefahrlos nach Spanien.

Ob die Justiz da an einer heftigen Anklage bastelt oder es in Richtung Einstellung geht - wer weiß das schon. Ob der VfB mehr weiß, ist auch fraglich. Vielleicht haben sie ihm seine etwaigen Beteuerungen auch einfach geglaubt.

Ein guter deutscher Spochtjournalist würde dort einfach mal nach dem Stand der Dinge fragen und uns diesen - oder halt die Auskunftsverweigerung - mitteilen. Tja.
Aber das macht doch nichts.

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Aha. Und warum nominieren sie ihn dann überhaupt erst und lassen ihn antanzen?

Find ich einen Arschloch-Move.

Auch mein erster Gedanke
Reichlich dämlich
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Ich weiß natürlich so wenig wie jeder andere hier. Allerdings war ich vor dem Spiel in Madrid ein wenig gespannt, ob Ata da mitspielt. Ich denke wenn er Angst vor der spanischen Justiz hätte wäre er unter irgendeinem Vorwand nicht dabei gewesen.
Vielleicht ist er auch total grössenwahnsinnig oder blöd. Aber ich würde um ein Land in dem ich in U-Haft saß und ggf noch was zu befürchten habe einen großen Bogen machen. Deswegen vermute ich dass das Thema durch ist. Aber ist wie gesagt nur meine Meinung.

Die Meinung teile ich
Plus die Ernennung zum Kapitän
Er wurde ja nicht gewählt sondern bestimmt
Und dazu weiß dann seb sicher über die Hintergründe und potentiellen Folgen Bescheid

lester
Seggl
Aleksiander hat geschrieben:Man kann aber auch davon ausgehen, daß wenn an der Sache was dran wäre, der/die Anwalt/ältin der jungen Frau Druck aufbauen würde.

Naja, machen sie ja vielleicht aber in Spanien sind die Gerichte halt noch mehr überlastet. Und sollten Karazors Anwälte nicht auch Druck aufbauen, wenn Nichts dran ist? Vielleicht fahren die auch eine Verzögerungstaktik, man kann zumindest davon ausgehen dass Karazor sich mehr und bessere Anwälte leisten kann. Wer weiß ob die Dame überhaupt nen eigenen Anwalt hat, oder das alles über die Staatsanwaltschaft geht.

Ich sage nicht dass er schuldig ist, aber eben auch nicht dass er unschuldig ist. Für mich hat das ganze ein herbes "Geschmäckle". Soweit ich die Story damals mitbekommen habe, sprach da schon ziemlich viel dafür dass er jetzt nicht die Unschuld vom Lande ist. Natürlich war ich nicht dabei, aber es ist ja leider nicht ungehört dass bei solchen Verfahren das Opfer am Ende den Kürzeren zieht.

Wenn Karazor ein Bayern-Spieler wäre, weiß ich nicht ob auch so viele auf seiner Seite wären. Ich bin da ganz offen, da ich ähnliches aus persönlichem Umfeld kenne (da war die Frau plötzlich der "Täter"), habe ich persönlich einen enorm starken Abwehrreflex gegen Karazor seitdem und mir wäre es lieber man würde ihn eher gestern als heute verkaufen.

Auswurf
Grasdaggl
Ich gehe von garnix aus, find's aber schon hart für ihn, dass er da jetzt zum zweiten Mal medial
durch muss.
Gesetzt den Fall, dass er sich nicht arschlochmässig verhalten hat
das ist doch keine Musik

de mappes
Spamferkel
lester hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Man kann aber auch davon ausgehen, daß wenn an der Sache was dran wäre, der/die Anwalt/ältin der jungen Frau Druck aufbauen würde.

Naja, machen sie ja vielleicht aber in Spanien sind die Gerichte halt noch mehr überlastet. Und sollten Karazors Anwälte nicht auch Druck aufbauen, wenn Nichts dran ist? Vielleicht fahren die auch eine Verzögerungstaktik, man kann zumindest davon ausgehen dass Karazor sich mehr und bessere Anwälte leisten kann. Wer weiß ob die Dame überhaupt nen eigenen Anwalt hat, oder das alles über die Staatsanwaltschaft geht.

Ich sage nicht dass er schuldig ist, aber eben auch nicht dass er unschuldig ist. Für mich hat das ganze ein herbes "Geschmäckle". Soweit ich die Story damals mitbekommen habe, sprach da schon ziemlich viel dafür dass er jetzt nicht die Unschuld vom Lande ist. Natürlich war ich nicht dabei, aber es ist ja leider nicht ungehört dass bei solchen Verfahren das Opfer am Ende den Kürzeren zieht.

Wenn Karazor ein Bayern-Spieler wäre, weiß ich nicht ob auch so viele auf seiner Seite wären. Ich bin da ganz offen, da ich ähnliches aus persönlichem Umfeld kenne (da war die Frau plötzlich der "Täter"), habe ich persönlich einen enorm starken Abwehrreflex gegen Karazor seitdem und mir wäre es lieber man würde ihn eher gestern als heute verkaufen.

Find ich ne krasse Ansicht
Es kann ja genauso gut komplett andersrum gewesen sein
Weiß auch nicht was da jetzt damals dafür sprach, dass er nicht die Unschuld vom Lande ist
Und verkaufen ohne das irgendwas in irgend eine Richtung bewiesen wurde?
Na wenn das Beispiel Schule macht

lester
Seggl
de mappes hat geschrieben:
lester hat geschrieben:

Find ich ne krasse Ansicht
Es kann ja genauso gut komplett andersrum gewesen sein
Weiß auch nicht was da jetzt damals dafür sprach, dass er nicht die Unschuld vom Lande ist
Und verkaufen ohne das irgendwas in irgend eine Richtung bewiesen wurde?
Na wenn das Beispiel Schule macht

Soweit ich das damals mitbekommen habe, hat die gute Dame wohl heulend aus der Hotellobby die Polizei gerufen. Ob das so geplant war? Ich weiß es nicht. Natürlich weiß ich auch nicht ob die Story so stimmt.

Wie gesagt, ich war nicht dabei und weiß nicht ob und was da vorgefallen ist. Ich wäre aber nicht allzu vorschnell damit zu sagen "Die Frau hat sich da was zusammen gereimt!" Denn man muss das so sehen, dass ist kein Fall wo es evtl. irgendwo ein Missverständnis gegeben hat. Einer von beiden sagt hier die Unwahrheit, entweder Karazor oder die Frau. Im "anderen Forum" wurde damals ziemlich schnell die Schlussfolgerung gezogen "Die denkt sich was aus um Geld abzugreifen!" Was eben auch ein ziemlich großer Vorwurf ist.

Ich persönlich bin kein Richter, ich kenne die Prozessakte nicht usw. Und das über Karazor ist meine persönliche Meinung, ich habe da ja zum Glück nichts zu sagen. Das man ein ungutes Gefühl bei jemanden hat, dass kann man wohl niemanden vorwerfen. Denn ich habe da halt leider persönliche Erfahrungen wie schnell da das Opfer zum Täter wird.

Und ich frage mich halt auch, wenn es Thomas Müller gewesen wäre, wie wäre dann die allgemeine Meinung hier?

schwaebi
Grasdaggl
Da sieht man mal, wie schnell sich die Erinnerung trübt. Keine Hotellobby.

Hier eine Passage aus der SZ:
Nach Berichten einiger Medien, die sich mit SZ-Informationen decken, soll sich eine zweite junge Frau bei der Gruppe um Karazor befunden haben. Die vier Personen sollen zusammen den Nachtclub am vergangenen Mittwochabend in Richtung einer nahegelegenen Villa verlassen haben.

Und hier aus der Welt:
Berichten spanischer Medien zufolge soll es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in einer Villa nahe Sant Josep zu der mutmaßlichen Tat gekommen sein. Eine 18-Jährige habe sich später in einem Krankenhaus untersuchen lassen und bei der Polizei Anzeige erstattet.

Und ja, ich halte es auch für sehr schwer denkbar, dass sich eine Frau freiwillig UNNÖTIG in die Situation begibt, sich untersuchen lassen zu müssen und womöglich sehr erniedrigenden Fragen gestellt zu bekommen. Dennoch würde ich in diesem Fall vermuten, dass er, wenn es denn komplett eindeutig war, immer noch dort im Knast vergammeln würde. Gerade wegen der Zeugin.

semmot
Granadaseggl
Dennoch würde ich in diesem Fall vermuten, dass er, wenn es denn komplett eindeutig war, immer noch dort im Knast vergammeln würde. Gerade wegen der Zeugin.

Na ja, ich würde dort noch vergammeln. Aber Karazor verdient eben 100.000 € pro Monat.