Aleksiander hat geschrieben:Man kann aber auch davon ausgehen, daß wenn an der Sache was dran wäre, der/die Anwalt/ältin der jungen Frau Druck aufbauen würde.
Naja, machen sie ja vielleicht aber in Spanien sind die Gerichte halt noch mehr überlastet. Und sollten Karazors Anwälte nicht auch Druck aufbauen, wenn Nichts dran ist? Vielleicht fahren die auch eine Verzögerungstaktik, man kann zumindest davon ausgehen dass Karazor sich mehr und bessere Anwälte leisten kann. Wer weiß ob die Dame überhaupt nen eigenen Anwalt hat, oder das alles über die Staatsanwaltschaft geht.
Ich sage nicht dass er schuldig ist, aber eben auch nicht dass er unschuldig ist. Für mich hat das ganze ein herbes "Geschmäckle". Soweit ich die Story damals mitbekommen habe, sprach da schon ziemlich viel dafür dass er jetzt nicht die Unschuld vom Lande ist. Natürlich war ich nicht dabei, aber es ist ja leider nicht ungehört dass bei solchen Verfahren das Opfer am Ende den Kürzeren zieht.
Wenn Karazor ein Bayern-Spieler wäre, weiß ich nicht ob auch so viele auf seiner Seite wären. Ich bin da ganz offen, da ich ähnliches aus persönlichem Umfeld kenne (da war die Frau plötzlich der "Täter"), habe ich persönlich einen enorm starken Abwehrreflex gegen Karazor seitdem und mir wäre es lieber man würde ihn eher gestern als heute verkaufen.