jagdhuette hat geschrieben:Ein Sieg in Berlin und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus.
Danach kommen:
Wolfsburg (H)
Bayern (A)
Köln (H)
Vielleicht können wir noch gegen Wolfsburg etwas holen, danach sieht es aber mau aus. Mit einem Sieg in Berlin und einem Punkt gegen Wolfsburg hätten wir 32 Punkte.
Berlin:
Bielefeld (A)
Mainz (H)
Dortmund (A)
Danach sind noch 4 bis 6 Punkte drin. Wären dann mindestens 33 Punkte.
Bielefeld:
Köln (A)
Berlin (H)
Bochum (A)
Leuipzig (H)
Rechne mit 2 bis 4 Punkten, wären maximal 30 Punkte.
Ein Sieg gegen Hertha ist für uns fast schon Pflicht. Wenn wir dann noch Wolfsburg schlagen können... allerdings weiß niemand wie Dortmund das letzte Spiel gestaltet und wir hatten diese Saison schon zweimal gegen Köln verloren.
Sollte Hertha das Spiel gegen uns gewinnen, können wir den direkten Nichtabstieg so gut wie vergessen und müssen noch auf Bielefeld hoffen. Wobei die jetzt 7 Spiele in Folge nicht mehr gewinnen konnten.
higgi hat geschrieben:Enttäuschend ist halt dass man aus den last minute Siegen gegen Gladbach und Augsbrug nichts mitgenommen hat. Jetzt spielt man wieder den Standard Stiefel runter. Ich hätte schon erwartet dass man jetzt mit einer anderen Energie in den Schlussspurt geht.
In der Form sehe ich nicht wie wir in Berlin gewinnen wollen.
Sehe ich nicht so. Wir sind Auswärts nicht gut. Holen da realtiv wenig Punkte. Dazu hatten wir noch Dortmund daheim. Jedem sollte klar gewesen sein, dass wir da nicht so viele Punkte holen.
Auswärts erst ein Sieg in Wolfsburg, und 7 Unentschieden. Nur Mainz und Fürth sind "deutlich" schlechter.
Uns fehlen die Punkte aus den Heimspielen gegen Bielefeld, Frankfurt, Bochum und der eine Punkt in Hoffenheim. Das wären dann 9 Punkte mehr und jetzt schon der sichere Klassenerhalt.