311 Beiträge

Feuer-Wehrle
Unter Westfalen hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
Feuer-Wehrle hat geschrieben:Guter Trainer. Erwartungen erfüllt. Bisher.


Sehr guter Trainer, geeignet um Beraterkosten zu sparen und in die Mannschaft zu investieren.


Bei einem solchen Trainer könnte man auch gut auf den Vorstandsvorsitzenden verzichten.

Ohne diesen Vorstandsvorsitzenden gäbe es diesen Trainer gar nicht beim VfB.
:P


Feuer-Wehrle
higgi hat geschrieben:Hatte sich Fabi damals mit Hoeneß tatsächlich gegen Wehrle durchgesetzt?
Wehrle dachte ja eher an Gisdol…?

Muss man Fabi ein Fleißkärtchen zugestehen

Das war in diesem Fall eine Team-Entscheidung. Der Fabi allein darf gar keine Arbeitspapiere unterschreiben. Der VV muss schon auch davon überzeugt sein. Erst dann werden die Sakkos aus dem Schrank geholt.



Aleksiander
Halbdaggl
Feuer-Wehrle hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Hatte sich Fabi damals mit Hoeneß tatsächlich gegen Wehrle durchgesetzt?
Wehrle dachte ja eher an Gisdol…?

Muss man Fabi ein Fleißkärtchen zugestehen

Das war in diesem Fall eine Team-Entscheidung. Der Fabi allein darf gar keine Arbeitspapiere unterschreiben. Der VV muss schon auch davon überzeugt sein. Erst dann werden die Sakkos aus dem Schrank geholt.



Das würde ja bedeuten, der VV muss sich nur mit den richtigen Leuten umgeben, könnte also was Gutes tun und als Danke schön für "Labbadia" mal gleich weitermachen im Beraterkreis aufzuräumen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Feuer-Wehrle
Aleksiander hat geschrieben:
Feuer-Wehrle hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Hatte sich Fabi damals mit Hoeneß tatsächlich gegen Wehrle durchgesetzt?
Wehrle dachte ja eher an Gisdol…?

Muss man Fabi ein Fleißkärtchen zugestehen

Das war in diesem Fall eine Team-Entscheidung. Der Fabi allein darf gar keine Arbeitspapiere unterschreiben. Der VV muss schon auch davon überzeugt sein. Erst dann werden die Sakkos aus dem Schrank geholt.



Das würde ja bedeuten, der VV muss sich nur mit den richtigen Leuten umgeben, könnte also was Gutes tun und als Danke schön für "Labbadia" mal gleich weitermachen im Beraterkreis aufzuräumen.

Berater kommen und gehen, dass ist so im heutigen Fußball. Aber dafür sind sie ja auch Berater. Und keine VV.

Plan B
Halbdaggl
Mago hat geschrieben:Eine Erkenntnis des gestrigen Abends: Der VfB strahlt bei Standards wieder Gefahr aus. Das ist zweifellos Hoeneß' Verdienst und war zugegebenermaßen nicht mal bei Rino so.

Das mit Standards und Gefahr war aber auch gestern in der eigenen Hälfte zu sehen. Manchmal sah das schon haarstäubend aus.
Carpe diem.


Feuer-Wehrle
Mago hat geschrieben:Richtig, daran müssen sie noch arbeiten. Der Ball, den Glatzel nicht mehr platzieren kann, dürfte gar nicht so lange durch unseren Strafraum segeln.

Wirklich alles kannst Du heutzutage ja gar nicht mehr verteidigen, nicht wahr.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei Sat.1 haben sie gestern noch die recht nüchterne Begegnung von Heoenß und Tim Walter gezeigt und darauf verwiesen, dass die beiden sich einst - als Trainer im Bauern-Nachwuchs - nicht sonderlich grün waren. Man kann sich's bei Tim Walter schon vorstellen... kein Platz neben ihm!


zappaf
Granadaseggl
Ich muss gestehen, dass ich mich nach der Verpflichtung von Hoeneß gewundert und geärgert hatte, auch wegen seiner Herkunft und seines Namens.
Fehleinschätzung von mir. Mea Culpa.
Hätten wir ihn gleich nach Rino, oder von mir aus gleich nach Wimmer, bekommen, müssten wir nicht am Montag noch mal zittern.
Aber die 109 ging andere Wege.

:vfb:
Trumpf ist die Seele vom Spiel!





Mago
Granadaseggl
Eines vorab: Ich gehe davon aus, dass wir aus der Relegationsnummer unbeschadet herauskommen.
Dennoch bin ich gespannt, wie Hoeneß die Mannschaft einstellen wird. Der Hin- und Rückspielmodus ist ja weder für unsere Spieler noch für ihn Alltag, geschweige denn, bereits mit einer solchen Führung in ein Spiel zu gehen.
Ich habe aufgrund der bisherigen Spiele unter seiner Ägide volles Vertrauen in ihn. Gespannt bin ich trotzdem.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich auch.

Und ich würde mir so wünschen, dass er die Chance hätte, mit genau dieser Truppe in der nächsten Saison zu spielen und zu zeigen was da gehen würde.

Jaja, wird nicht passieren, und eigentlich brauchen wir trotzdem einen neuen Torhüter. Aber träumen darf ich ja :oops:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hoeneß bleibt scharf gestellt und genau das wird er vermitteln. Die Mannschaft wird sich nicht von dem 3-0 blenden lassen. Die werden in Hamburg genau so weitermachen wollen wie am Donnerstag. Weil‘s einfach gut getan hat.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Ich auch.

Und ich würde mir so wünschen, dass er die Chance hätte, mit genau dieser Truppe in der nächsten Saison zu spielen und zu zeigen was da gehen würde.

Jaja, wird nicht passieren, und eigentlich brauchen wir trotzdem einen neuen Torhüter. Aber träumen darf ich ja :oops:


:nod: :prost: :vfb: :vfb:
Müller geht ja anscheinend nach Freiburg zurück
Vermutlich ein Deal, der drei Seiten glücklich macht
Mal gucken, wen er sich dann aussuchen darf (hängt natürlich auch von der Liga ab)
Don't criticize what you can't understand


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
„Wir sollten aufgrund der jüngsten Vergangenheit eine gewisse Demut an den Tag legen. Wir wollen unsere Ambitionen nicht verlieren, aber erst einmal darauf achten, so früh wie möglich Planungssicherheit hinsichtlich der Bundesligazugehörigkeit zu haben“, sagte Hoeneß


Ich kann das so in voller Gänze teilen, zumal Höneß ja auch weiß, was er von den Transfer"Bemühingen" seiner Vorgesetzten zu halten hat:

"Es wurde ja bereits kommuniziert, dass das Geld aus dem Anteilsverkauf nicht unmittelbar für den Kader verwendet wird. Wir können weiterhin nicht die großen Sprünge machen."
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!