159 Beiträge

zappaf
Granadaseggl
SH hat sich ja deutlich vercoacht in München. Er ist auf die Tricks von Tuchel reingefallen.

Wie gesehen war unsere rechte Seite die Sehne des Achilles.

Unsere Doppelspitze scheint ausgedient zu haben. Nimmt Platz für Silas weg.
Deswegen sollte er dort ändern.

Führich scheint ausgelaugt und braucht Pause. Millot? Wirkt auch überspielt.

Da sollte er sich was überlegen.

Mitnichten, 3 Punkte wären genial. Ansonsten schleicht das Krisen-Gespenst durch die MHP-Arena.

@Schwaebi, wegen Deiner Fred-Eröffnung sollte es reichen.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Spielerisch sollte es reichen gegen die, weil das diese Saison überraschend gut klappt: negative Mannschaften spielerisch knacken. Aber letztendlich wird’s darauf ankommen, wer Mittwoch abends im Dezember mehr Bock hat.

Ist halt so.

Ja schon möglich
Das waren wir die letzten vielen vielen Jahre höchst selten
Spiel vor der Winterpause gewonnen letztmals: 2016 in der vorletzten abstiegssaison :lol:
Also gutes Gefühl in die Pause ist eher nicht so unsere stärke die letzten 8 Jahre
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Über die letzten Jahre kann ich erstaunlich wenig sagen.

Allerdings erinnere ich mich lebhaftest an ein 3:1 gegen Hoppelhausen am Spieltag vor Weihnachten 2009 bei -14 Grad im Stadion. Schwaebi jun. schwamm gemütlich als Kleinstlebewesen in meinem Bauch und hatte den wärmsten Platz im Stadion. :vfb:

Müsste die Übernahme von gross gewesen sein :vfb:
Don't criticize what you can't understand

zappaf
Granadaseggl
@schwaebi: An jenem kalten Tag vor Weihnachten 2009 war ich auch im Stadion. Gegengerade inkl. VIP-Lounge. Mein damaliger Arbeitgeber hatte mir diese Tickets besorgt. Zwecks Kundenbindung. Also waren auch wichtige Kunden dabei. Eine davon war die Chefin eines sog. Inkasso-Unternehmens. Sie nannte sich selber der "schwarze Teufel vom Silbertal". Ich hatte damals viele Augen für Sie. Aber natürlich auch für das Spiel. Au Backe.

zappaf
Granadaseggl
Ja, es ist nichts passiert...
Christian Gross traf ich kurz danach im Theaterhaus Stuttgart.
Thema dort war: The Grandfathers of Invention. Mit Napoleon Murphy Brock.
Also Zappa nachgespielt vom Feinsten.
Habe ihn nach dem Konzert gefragt: Was machen Sie denn da.?
Antwort: Das ist die Musik meiner Jugend.
Dann trottete er allein Richtung Pragsattel.