Traut sich keiner? Dann mach ich mal: 3 Jahres-Abschluss-Punkte für uns! 

Nice Weather hat geschrieben:Spielerisch sollte es reichen gegen die, weil das diese Saison überraschend gut klappt: negative Mannschaften spielerisch knacken. Aber letztendlich wird’s darauf ankommen, wer Mittwoch abends im Dezember mehr Bock hat.
Ist halt so.

Gibts des hat geschrieben:Genau, und schon wieder als Drittletzter...![]()
Gibt's des
... äh. Tabelle verkehrt rum gehalten (alte Gewohnheit von letzten Weihnachten)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

schwaebi hat geschrieben:Über die letzten Jahre kann ich erstaunlich wenig sagen.
Allerdings erinnere ich mich lebhaftest an ein 3:1 gegen Hoppelhausen am Spieltag vor Weihnachten 2009 bei -14 Grad im Stadion. Schwaebi jun. schwamm gemütlich als Kleinstlebewesen in meinem Bauch und hatte den wärmsten Platz im Stadion.

jagdhuette könnte seinen Wettverlust wieder gutmachen.de mappes hat geschrieben:Andererseits sehen die Buchmacher uns meilenweit vorn; glaube 1,6er Quote und 7,x für Augsburg

Tamasi hat geschrieben:jagdhuette könnte seinen Wettverlust wieder gutmachen.de mappes hat geschrieben:Andererseits sehen die Buchmacher uns meilenweit vorn; glaube 1,6er Quote und 7,x für Augsburg

Saufies nasskalt isch's.