17776 Beiträge

frasimi74
Lombaseggl
Fortuna Düsseldorf hat nach dem Abstieg in die 2. Fußball-Bundesliga den Verbleib von Leihspieler Erik Thommy vom VfB Stuttgart noch nicht abgeschrieben. „Erik hat eine hohe Affinität zur Fortuna“, sagte Düsseldorfs Manager Uwe Klein der „Rheinischen Post“ (Freitag). Klein räumte aber ein, dass die Chancen auf einen Verbleib des bisherigen Leistungsträgers der Fortuna durch den Abstieg „signifikant geringer“ seien. Der 25 Jahre alte Offensivspieler gehört Bundesliga-Aufsteiger Stuttgart und kehrt offiziell dorthin zurück. Thommy habe Klein aber weitere Gespräche über einen eventuellen Verbleib zugesichert. (dpa)



partyszene
da in Hamburg nur ein gewisser Bakery Jatta unter Vertrag steht könnten wir ihn jetzt als Bakery Daffeh für umme verpflichten. Dass Jatta just dann spurlos verschwindet wenn wir Daffeh unter Vertrag nehmen, dürfte niemanden interessieren.

Rufus
Granadaseggl
Leibold, Letschert, Jatta.
Wir kaufen also den HSV kaputt.
Das erinnert mich irgendwie an Hannover 96 bei denen wir uns vor ein paar Jahren auch "bedient" haben.

Nicht falsch verstehen: Leibold fände ich stark, die anderen beiden müssen jetzt nicht sein, bei Jatta oder Daffeh oder wer auch immer er wirklich ist, bekommt man neben dem Spieler auch noch viel Ärger,brauchen wir das wirklich?

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wir kaufen ihn ja sowieso nicht.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, schimpfen die HSVler eh über seine leistung.
Wäre unschön, wenn die fragen um seine identität ihm die freude am spielen/leben nehmen.
Ist doch egal, wie der heißt
das ist doch keine Musik

Rufus
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Wäre unschön, wenn die fragen um seine identität ihm die freude am spielen/leben nehmen.
Ist doch egal, wie der heißt

:nod:
Ich hoffe für ihn, dass es gut ausgeht und er weiter kicken kann. Sein nächster Verein wird sicher kein Abstieg für ihn werden.





Rufus
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Leibold, Letschert, Jatta.
Wir kaufen also den HSV kaputt.
Das erinnert mich irgendwie an Hannover 96 bei denen wir uns vor ein paar Jahren auch "bedient" haben.


Keine Panik, bis auf evtl Leibold ist das bloß Online-Gschwätz.

Danke ;)
Die nächsten auf der Liste wären dann Dingel-Dongel, Pollersbeck und natürlich Harnik.
Pohjanpalo hätte ich dagegen gern aber der kommt bestimmt nicht

Down Under
Schoofseggl
Nach Sky Informationen steht Gregor Kobel vor einem Wechsel von der TSG Hoffenheim zu Hertha BSC. Die Gespräche mit dem Torhüter befinden sich auf der Zielgeraden. Kobel ist der Wunschkandidat bei der Hertha für die Torhüterposition und soll sich einen Konkurrenzkampf mit Rune Jarstein liefern.

Der Deal soll zeitnah erfolgen, damit Kobel bereits zum Vorbereitungsstart mit dabei sein kann. Der 22-Jährige besitzt bei Hoffenheim eine Austiegsklausel in Höhe von rund fünf Millionen Euro.

Mit dem Transfer sticht der Hauptstadtverein den VfB Stuttgart aus. Die Schwaben hatten ebenfalls um die Dienste des Schweizers gebuhlt. In der vergangenen Saison war Kobel an den Aufsteiger aus Baden-Württemberg ausgeliehen.




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Leibold, Letschert, Jatta.
Wir kaufen also den HSV kaputt.
Das erinnert mich irgendwie an Hannover 96 bei denen wir uns vor ein paar Jahren auch "bedient" haben.

Nicht falsch verstehen: Leibold fände ich stark, die anderen beiden müssen jetzt nicht sein, bei Jatta oder Daffeh oder wer auch immer er wirklich ist, bekommt man neben dem Spieler auch noch viel Ärger,brauchen wir das wirklich?


Nice wird ja sicher Kittel haben wollen, wenn dieser sich selbst aus der Tür bekommt. Er hat ihn ja über den Schellenkönig gelobt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Flache9
Down Under hat geschrieben:
Nach Sky Informationen steht Gregor Kobel vor einem Wechsel von der TSG Hoffenheim zu Hertha BSC. Die Gespräche mit dem Torhüter befinden sich auf der Zielgeraden. Kobel ist der Wunschkandidat bei der Hertha für die Torhüterposition und soll sich einen Konkurrenzkampf mit Rune Jarstein liefern.

Der Deal soll zeitnah erfolgen, damit Kobel bereits zum Vorbereitungsstart mit dabei sein kann. Der 22-Jährige besitzt bei Hoffenheim eine Austiegsklausel in Höhe von rund fünf Millionen Euro.

Mit dem Transfer sticht der Hauptstadtverein den VfB Stuttgart aus. Die Schwaben hatten ebenfalls um die Dienste des Schweizers gebuhlt. In der vergangenen Saison war Kobel an den Aufsteiger aus Baden-Württemberg ausgeliehen.


überrascht mich überhaupt nicht. Ich gehe davon aus ,das Hertha das wahrscheinlich doppelte bezahlt als der VfB.
Seine Entscheidung ist legitim. Von Versprechungen kann man eben nicht leben.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:
Down Under hat geschrieben:
Nach Sky Informationen steht Gregor Kobel vor einem Wechsel von der TSG Hoffenheim zu Hertha BSC. Die Gespräche mit dem Torhüter befinden sich auf der Zielgeraden. Kobel ist der Wunschkandidat bei der Hertha für die Torhüterposition und soll sich einen Konkurrenzkampf mit Rune Jarstein liefern.

Der Deal soll zeitnah erfolgen, damit Kobel bereits zum Vorbereitungsstart mit dabei sein kann. Der 22-Jährige besitzt bei Hoffenheim eine Austiegsklausel in Höhe von rund fünf Millionen Euro.

Mit dem Transfer sticht der Hauptstadtverein den VfB Stuttgart aus. Die Schwaben hatten ebenfalls um die Dienste des Schweizers gebuhlt. In der vergangenen Saison war Kobel an den Aufsteiger aus Baden-Württemberg ausgeliehen.


überrascht mich überhaupt nicht. Ich gehe davon aus ,das Hertha das wahrscheinlich doppelte bezahlt als der VfB.
Seine Entscheidung ist legitim. Von Versprechungen kann man eben nicht leben.


War der nicht eh nur ausgeliehen von Hoppenheim? Und nach 1 1/2 Jahren im Schwäbischen wil er halt mal in eine Region, da wo man verständliches Deutsch spricht und Weggla Schrippen heißen. Und da Kraft aufhört und der Smarsch oderwiederheißt vielleicht zur Nummer 3 taugt, aber nicht zu mehr.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).