1411 Beiträge

Wer wird Weltmeister?

England
1
3%
USA
1
3%
Spanien
1
3%
Argentinien
6
18%
Deutschland
6
18%
Frankreich
9
27%
Holland
1
3%
Brasilien
4
12%
Ein anderer
4
12%

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
flux hat geschrieben:
Seren Dipity hat geschrieben:
Tut mir leid, aber das ist eben prototypisches männliches Diskussionsverhalten. Inhaltlich nichts zu sagen, bei massiver Selbstüberschätzung.

Du hängst sehr an veralteten Rollenbildern, richtig? :mrgreen:
Sichtweisen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mir persönlich ist thosn-Dipitys "Geschlecht" vollkommen Latte, aber was ich nicht verstehe: Warum glauben so viele Seggys, dass sie es in dieser Außeinandersetzung tatsächlich mit einer Frau zu tun haben? Die obendrein noch zweifache Mutter ist? Nur weil das so hingeschrieben wurde? Come on!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:
flux hat geschrieben:Ich weiss nicht, was man sonst so zitieren kann. Ich zitiere halt Äusserungen, die andere irgendwann und irgendwo geäussert haben. Was ist daran jetzt verkehrt?
Methodisch nichts. Für die von Dir vertretenen Positionen hast Du schon genau das richtige herausgesucht. So ähnlich hatte ich das ja schon geschrieben.

Meinst du das?
Local Zero hat geschrieben:Ich finde es lustig, dass Du andere - schlechte - Zeugen wie das Scheuermännchen (oder vor ein paar Tagen diese Frau Hauser-Schäublin aus der NZZ) bemühen musst, um das rechtfertigen zu können, was Du empfindest. Als ob das Deine Position in irgendeiner Weise stützen würde. Nein, tut es nicht. Es ist sogar das Gegenteil der Fall.

:mrgreen:
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Da hattest Du ja noch nicht das Marokko-Geheimnis gelüftet. Diese Augen hast Du mir ja erst gerade eben geöffnet.

:mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
flux hat geschrieben:Beginnst du etwa daran zu zweifeln, dass die deinigen Sichtweisen(!) stets die absolute Wahrheit abbilden? :mrgreen:
Meine Sichtweisen sind ein Menschenrecht. Eines davon lautet: "errare humanum est".
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



Plan B
Halbdaggl
Seren Dipity hat geschrieben:These:
Seren Dipity hat geschrieben:Tut mir leid, aber das ist eben prototypisches männliches Diskussionsverhalten. Inhaltlich nichts zu sagen, bei massiver Selbstüberschätzung.

Reaktion:
Plan B hat geschrieben: Boah ey. Bin ich froh, dass die meisten Frauen, die ich kenne, inklusive meiner eigenen, anders ticken als Du.

Und wenn ich jetzt wirklich hässlich wäre, würde ich Deinen letzten Absatz männergerecht zerpflücken, aber dazu ist mir die Zeit zu schade.

QED.


:nod:

:P

:prost:
Carpe diem.






Plan B
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Bild

Das finde ich ein sehr schönes Bild (unter der Annahme, dass Macron ihn da nicht als erbärmlichen Loser beschimpft hat). Währenddessen bereiten der Emir und Infantino das Gewand für Messi vor. Tja.


Glaub ich nicht, dass Macron ihn beschimpft hat.
EMbappé war der beste Spieler im Finale., meiner unmassgeblichen Meinung nach.
Und er hat ja im Normalfall noch mindestens zwei WMs vor sich.
Carpe diem.


Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Bild

Das finde ich ein sehr schönes Bild (unter der Annahme, dass Macron ihn da nicht als erbärmlichen Loser beschimpft hat). Währenddessen bereiten der Emir und Infantino das Gewand für Messi vor. Tja.
Allerdings kann man sich auch fragen, was der (im Bild rechts) auf dem Spielfeld zu suchen hat ...
„I guess that concludes negotiations.“


flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mustermann hat geschrieben:Allerdings kann man sich auch fragen, was der (im Bild rechts) auf dem Spielfeld zu suchen hat ...

Ja, und dann auch noch ohne One- ..... ach nee, ich sag's lieber nicht! :mrgreen:
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:JANATÜRLICHHATERDENNICHTBESCHIMPFT.

:D


Soviel zum Sarkasmus bei Plan B ;)
Alles gut :prost:

Der beste Spieler war er im Finale überhaupt nicht @plan B, aber das darf man ja auch anders sehen

Er hatte starke Nerven, ja
Drei Elfer, davon einer in der 118. ist schon stark
Vorher aber nicht stattgefunden, daher sehe ich andere Spieler vor ihm, speziell. Argentinier, die über 120 oder 140 Minuten die allermeiste Zeit das bessere Team waren
Don't criticize what you can't understand

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:JANATÜRLICHHATERDENNICHTBESCHIMPFT.

:D


Soviel zum Sarkasmus bei Plan B ;)
Alles gut :prost:

Der beste Spieler war er im Finale überhaupt nicht @plan B, aber das darf man ja auch anders sehen

Er hatte starke Nerven, ja
Drei Elfer, davon einer in der 118. ist schon stark
Vorher aber nicht stattgefunden, daher sehe ich andere Spieler vor ihm, speziell. Argentinier, die über 120 oder 140 Minuten die allermeiste Zeit das bessere Team waren


Das erklärt natürlich wieso du ununterbrochen von einem französischen Sieg schwadronieren musstest.

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:JANATÜRLICHHATERDENNICHTBESCHIMPFT.

:D


Soviel zum Sarkasmus bei Plan B ;)
Alles gut :prost:

Der beste Spieler war er im Finale überhaupt nicht @plan B, aber das darf man ja auch anders sehen

Er hatte starke Nerven, ja
Drei Elfer, davon einer in der 118. ist schon stark
Vorher aber nicht stattgefunden, daher sehe ich andere Spieler vor ihm, speziell. Argentinier, die über 120 oder 140 Minuten die allermeiste Zeit das bessere Team waren

Vielleicht war MacAllister besser. Kann sein. Aber der hat halt keine drei Tore gemacht. Ist halt auch nur meine Meinung.
Carpe diem.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:JANATÜRLICHHATERDENNICHTBESCHIMPFT.

:D


Soviel zum Sarkasmus bei Plan B ;)
Alles gut :prost:

Der beste Spieler war er im Finale überhaupt nicht @plan B, aber das darf man ja auch anders sehen

Er hatte starke Nerven, ja
Drei Elfer, davon einer in der 118. ist schon stark
Vorher aber nicht stattgefunden, daher sehe ich andere Spieler vor ihm, speziell. Argentinier, die über 120 oder 140 Minuten die allermeiste Zeit das bessere Team waren


Das erklärt natürlich wieso du ununterbrochen von einem französischen Sieg schwadronieren musstest.


exakt...Undank ist der Welten Lohn...und es gewinnt mitnichten ständig der verdiente Sieger...weißt du als VfB-Fan doch selbst ;)
Don't criticize what you can't understand