5607 Beiträge





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
T'was a trriumph fer fuutball

sagt Darren Fletcher, seines Zeichen ehemaliger Abwehrspieler.

Eine Aussage, die man so wohl auch nur als ehemaliger Abwehrspieler treffen kann, aber immerhin hab ich während all der - mehr oder weniger gelungenen - Befreiungsschläge mit meim Vaddr wunderbar Zeit gehabt, dessen Akzent zu entschlüsseln.



Hasenrupfer hat geschrieben:
T'was a trriumph fer fuutball

sagt Darren Fletcher, seines Zeichen ehemaliger Abwehrspieler.

Eine Aussage, die man so wohl auch nur als ehemaliger Abwehrspieler treffen kann, aber immerhin hab ich während all der - mehr oder weniger gelungenen - Befreiungsschläge mit meim Vaddr wunderbar Zeit gehabt, dessen Akzent zu entschlüsseln.

Meinsch du jetzt Darren Fletcher, seines Zeichens Fußballkommentator und gar kein ehemaliger Spieler ohne besonders auffälligen Akzent, Darren Fletcher, seines Zeichens ehemaliger Mittelfeld-Abwehrspieler mit leichtem schottischen Akzent, der aber glaub gar keine Fußballspiele kommentiert, oder Ally McCoist, seines Zeichens ehemaliger Stürmer mit relativ mittelschwerem schottischen Akzent, der schon das Hinspiel zusammen mit Darren Fletcher dem Kommentator kommentiert hat?



ABSOLUTE BRÄLLIENS





schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Also, wenn der Hummels jetzt dem Anton noch den EM-Platz klaut, bin ich sauer.
Ansonsten freut's mich aber irgendwie, dass die sich ins Endspiel gegurkt haben. Und richtig freuen würd's mich, wenn die Bauern heute untergehen.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich würde die Bayern nicht abschrieben heute... Das, was für Real gilt (Können jederzeit ein Tor machen), hat man im Hinspiel ja auch bei den Bayern gesehen.

Ehrlich gesagt wünsche ich mir sogar eine Neuauflage des letzten Wembley-Finales, allerdings mit einem anderen Ausgang:

1. Reus darf gerne den Führungstreffer in der 89. Minute schießen.
2. Neuer haut sich beim Reklamieren den Arm an der Latte an.
3. Müller kassiert für seine Meckerei einen Platzverweis.
4. Uli explodiert. Die Druckwelle erfasst Kalle.
5. Eberl will direkt nach Abpfiff den Terzic abwerben, der im Sky-Interview dann dankend ablehnt.
Leichten Herzens möchte ich Ihnen mitteilen, dass eine Aufgabe als Trainer des FC Bayern für mich niemals in Frage kommen wird.

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Chancen des BVB, ein Finale gegen Bayern zu gewinnen, sehe ich größer als gegen Real. Die sind einfach zu abgezockt. Glaube aber, das Pack verabschiedet sich heute.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich würde die Bayern nicht abschrieben heute... Das, was für Real gilt (Können jederzeit ein Tor machen), hat man im Hinspiel ja auch bei den Bayern gesehen.

4. Uli explodiert. Die Druckwelle erfasst Kalle.
5. Eberl will direkt nach Abpfiff den Terzic abwerben, der im Sky-Interview dann dankend ablehnt.


Joah. So richtig Aktien habe ich beim Endspieleinzug nicht drin. Schmierwurscht eigentlich.

4. Nein, auf keinen Fall! Weil wenn der Hoeneß weg ist, könnte ja wer auf die Idee kommen, dass die jetzt einen anderen Hoeneß... NEI-HEN! NO WAY! Kalle darf aber gern explodieren.

5. Hihi. Noch besser wäre es, er würde zusagen. BVB- und FCB-Downfall gleichzeitig :banane:

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:4. Uli explodiert. Die Druckwelle erfasst Kalle.

...und sie vergehen in inniger Umarmung in einem roten Feuerball...

Bin halt Romantiker.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und Heidenheim verpasst die Champions League um einen Punkt. Magische Nächte auf der Ostalb - tragisch verpasst.

Egal, es bleiben ab und an ein Freitagabend-Spiel und natürlich ein, zwei Mal im Monat das TOPSPIEL der Liga am Samstag um halb sieben. Wobei, ist's auf der Ostalb nicht zu jeder Tageszeit irgendwie... finster?
Zuletzt geändert von Tamasi am 8. Mai 2024 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Und Heidenheim verpasst die Champions League um einen Punkt. Magische Nächte auf der Ostalb - tragisch verpasst.

Ich stelle mir gerade höchst vorsorglich mal vor, wie Barca oder ManU nach Heidenheim tingeln müssen und alle Spieler sich nur denken "Alter, was MACHEN wir hier?!?".
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Und Heidenheim verpasst die Champions League um einen Punkt. Magische Nächte auf der Ostalb - tragisch verpasst.

Ich stelle mir gerade höchst vorsorglich mal vor, wie Barca oder ManU nach Heidenheim tingeln müssen und alle Spieler sich nur denken "Alter, was MACHEN wir hier?!?".


:lol: Und wie der Maulwurf genau im richtigen Augenblick für Heidenheim aus dem Loch kommt.
Zuletzt geändert von schwaebi am 8. Mai 2024 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Glaube nicht daran, aber noch ein Sieg und die Eintracht, die nix gebacken kriegt und lausige 45 Punkte hat, spielt nächstes Jahr Champions League. Oder Freiburg, oder die Tanke.


Da würde ich es tatsächlich noch am ehesten Heidenheim gönnen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Und der Maulwurf genau im richtigen Augenblick für Heidenheim aus dem Loch kommt.

Na klar, einen Champions-League-Abend lässt sich der natürlich nicht entgehen.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ist halt irgendwie pervers: Da entrinnt ein Team gerade so dem Abstieg und hat aber im Anschluss noch leichte Chancen auf Europa. Selbst die doofen Wolfsburger könnten noch reinstolpern.
Leichten Herzens möchte ich Ihnen mitteilen, dass eine Aufgabe als Trainer des FC Bayern für mich niemals in Frage kommen wird.