Heute wieder ein Sandwich-Spiel für Tuchel.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai
Southern Comfort hat geschrieben:Ich würde die Bayern nicht abschrieben heute... Das, was für Real gilt (Können jederzeit ein Tor machen), hat man im Hinspiel ja auch bei den Bayern gesehen.
4. Uli explodiert. Die Druckwelle erfasst Kalle.
5. Eberl will direkt nach Abpfiff den Terzic abwerben, der im Sky-Interview dann dankend ablehnt.

Southern Comfort hat geschrieben:4. Uli explodiert. Die Druckwelle erfasst Kalle.
Tamasi hat geschrieben:Und Heidenheim verpasst die Champions League um einen Punkt. Magische Nächte auf der Ostalb - tragisch verpasst.
Tifferette hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Und Heidenheim verpasst die Champions League um einen Punkt. Magische Nächte auf der Ostalb - tragisch verpasst.
Ich stelle mir gerade höchst vorsorglich mal vor, wie Barca oder ManU nach Heidenheim tingeln müssen und alle Spieler sich nur denken "Alter, was MACHEN wir hier?!?".
Und wie der Maulwurf genau im richtigen Augenblick für Heidenheim aus dem Loch kommt.Nice Weather hat geschrieben:Glaube nicht daran, aber noch ein Sieg und die Eintracht, die nix gebacken kriegt und lausige 45 Punkte hat, spielt nächstes Jahr Champions League. Oder Freiburg, oder die Tanke.
schwaebi hat geschrieben:Und der Maulwurf genau im richtigen Augenblick für Heidenheim aus dem Loch kommt.
Southern Comfort hat geschrieben:Ist halt irgendwie pervers: Da entrinnt ein Team gerade so dem Abstieg und hat aber im Anschluss noch leichte Chancen auf Europa. Selbst die doofen Wolfsburger könnten noch reinstolpern.



higgi hat geschrieben:Ich fänds auch irgendwie geil wenn die Bayern den Championsleaguetiteltrainer entlassen hätten
Das hätte auch was
schwaebi hat geschrieben:Irgendwie sind alle Szenarien schön.... Popcorn raus und genießen.
Nächstes Jahr sind wir wieder involviert und müssen uns aktiv aufregen![]()