1464 Beiträge







Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:So werden auch die EM Spiele aussehen

Zu Anfang gleich mal Gelb für Wirtz wegen Meckerns.

Naja, 35. ... da hatte er schon nen Eindruck, wohin der Ball rollt.
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:So werden auch die EM Spiele aussehen

Zu Anfang gleich mal Gelb für Wirtz wegen Meckerns.

Naja, 35. ... da hatte er schon nen Eindruck, wohin der Ball rollt.

Stimmt, nicht zu Beginn. Ich hab‘s auf das generelle „Nur der Kapitän darf mit dem Schiri schimpfen!“ bezogen.

Wie wird das bei uns bei der EURO, wenn das Foul hinten an der Eckfahne ist, aber König Toni irgendwo im Mittelfeld steht? Wird er dann mit der Sänfte zum Schiri getragen? Oder muss der Schiri zu ihm hin?

Das blöde ist halt: wenn die Leverkusener sich hätten krankschreiben lassen und stattdessen der Vizemeister nach Dublin gefahren wäre, wäre das jetzt trotzdem denen ihr Titel gewesen.



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Das blöde ist halt: wenn die Leverkusener sich hätten krankschreiben lassen und stattdessen der Vizemeister nach Dublin gefahren wäre, wäre das jetzt trotzdem denen ihr Titel gewesen.

Hast ne Schachtel Mon Cheri intus?
von daher



Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Als Laie würde ich sagen, da hat sich der Xabi ordentlich vercoacht

Und obendrauf noch ausgecoacht worden.


Ich habe Bergamo vorher nicht spielen gesehen, aber was ich von denen gelesen habe, war das heute das Spiel, das sie können und auch immer durchziehen. Da frage ich mich, ob der Alonso seine Truppe falsch eingestellt hat oder ob die einfach zu überheblich rangegangen sind.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Tamasi hat geschrieben:Wie wird das bei uns bei der EURO, wenn das Foul hinten an der Eckfahne ist, aber König Toni irgendwo im Mittelfeld steht? Wird er dann mit der Sänfte zum Schiri getragen? Oder muss der Schiri zu ihm hin?

Das tritt nach meiner Kenntnis… ist das… muss der Schiri sowieso jede Entscheidung unverzüglich mit ihm abklären. Von daher.

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jetzt mauern die Italiener schon in der gegnerischen Hälfte. Wohin soll das noch führen?
Absolut verdienter Sieg von Atalanta und sehr guter Schiri.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Wie wird das bei uns bei der EURO, wenn das Foul hinten an der Eckfahne ist, aber König Toni irgendwo im Mittelfeld steht? Wird er dann mit der Sänfte zum Schiri getragen? Oder muss der Schiri zu ihm hin?

Das tritt nach meiner Kenntnis… ist das… muss der Schiri sowieso jede Entscheidung unverzüglich mit ihm abklären. Von daher.


Loide, der Dings ist doch Käptn. Also, der... Guira-, der Günter, der. Genau.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spielgerät,
mir ist Bergamo ein bisschen während der Gosens-Zeit aufgefallen. In meiner Erinnerung war das offensiver Powerfußball, schienig über die Flügel. Und „Power“ nicht für „ständig blind nach vorne rennen“, sondern für WUCHTIG. Gosens ist ja auch kein Hemed.

Gut vorbereitet waren sie heute auch. Xhaka und Wirtz hatten keine Luft zu atmen; nicht wegen Manndeckung, sondern weil immer gleich drei angeschwärmt kamen.

Das war kein „gebrauchter Tag“ für Leverkusen, wie der Reporter gemeint hat. Bergamo war rundum besser.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Wie wird das bei uns bei der EURO, wenn das Foul hinten an der Eckfahne ist, aber König Toni irgendwo im Mittelfeld steht? Wird er dann mit der Sänfte zum Schiri getragen? Oder muss der Schiri zu ihm hin?

Das tritt nach meiner Kenntnis… ist das… muss der Schiri sowieso jede Entscheidung unverzüglich mit ihm abklären. Von daher.


Loide, der Dings ist doch Käptn. Also, der... Guira-, der Günter, der. Genau.

Hummels? :shock:

schwaebi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Wie wird das bei uns bei der EURO, wenn das Foul hinten an der Eckfahne ist, aber König Toni irgendwo im Mittelfeld steht? Wird er dann mit der Sänfte zum Schiri getragen? Oder muss der Schiri zu ihm hin?

Das tritt nach meiner Kenntnis… ist das… muss der Schiri sowieso jede Entscheidung unverzüglich mit ihm abklären. Von daher.


Loide, der Dings ist doch Käptn. Also, der... Guira-, der Günter, der. Genau.

Ja, aber die EM findet auf Kroos’ Hoheitsgebiet statt.