Herr Zorniger.... bitte weniger Kindermädchen aber dafür mehr Automatismen und bessere Taktik...

darkred hat geschrieben: ... und ich habe es schadlos überstanden.
Iron hat geschrieben:... und Spieler besser machen und net behaupten er wäre nicht das Kindermädchen, aber dabei ne Mädchenmannschaft aufstellen...
Plan B hat geschrieben:Ich dachte, er hat nur Mädchen zur Auswahl, so ist hier jedenfalls ein grosser Tenor. Dann wird's halt schwierig keine Mädchenmannschaft aufzustellen.

RedBlues hat geschrieben:Und wenn man Zorniger reden hört, dann fällt es schwer, sich vorzustellen, dass die Wende zum Guten bevorsteht: „Ich bin dafür da zu sagen, jetzt reicht es, auch wenn es um ihn herum genügend Leute geben wird, die anderer Meinung sind.“ Werner müsse „raus aus seiner Komfortzone“, sagt Zorniger und will den 19-Jährigen dabei nach Kräften unterstützen – doch habe alle Hilfe ihre Grenzen: „Ich bin schließlich nicht sein Kindermädchen.“ s
Aus der StZ, schon weniger reißerisch.
Vermutlich würde gar keiner was sagen, wenn es komplett zitiert wäre
Southern Comfort hat geschrieben:Manuel Fischer trifft im ersten Pflichtspiel zum 1:0 gegen Barcelona... Und alle so: Yeah! (ich auch...)
Ich hoffe für Werner und den VfB, die Geschichte wiederholt sich nicht.
zeugwart hat geschrieben:RedBlues hat geschrieben:Und wenn man Zorniger reden hört, dann fällt es schwer, sich vorzustellen, dass die Wende zum Guten bevorsteht: „Ich bin dafür da zu sagen, jetzt reicht es, auch wenn es um ihn herum genügend Leute geben wird, die anderer Meinung sind.“ Werner müsse „raus aus seiner Komfortzone“, sagt Zorniger und will den 19-Jährigen dabei nach Kräften unterstützen – doch habe alle Hilfe ihre Grenzen: „Ich bin schließlich nicht sein Kindermädchen.“ s
Aus der StZ, schon weniger reißerisch.
Vermutlich würde gar keiner was sagen, wenn es komplett zitiert wäre
vermutlich ist die gemengelage rund um werner und sein umfeld noch weitaus dramatischer, als es in diesem artikel den anschein hatte. anders kann ich so eine aussage gar nicht interpretieren.
Lupo hat geschrieben:Werner hat den VfB-Virus. Wie eigentlich fast jeder. Anfangs gute Leistungen, nach und nach immer schlechter. Und irgendwann weg vom Fenster.
Es gab schon so viele (Kvist, Ibisevic, Gruezo...), ob nun Neuzugang oder Eigengewächs. Bin mal gespannt, wann es Dié erwischt, erste Anzeichen sind schon vorhanden

Lupo hat geschrieben:Werner hat den VfB-Virus. Wie eigentlich fast jeder. Anfangs gute Leistungen, nach und nach immer schlechter. Und irgendwann weg vom Fenster.
Es gab schon so viele (Kvist, Ibisevic, Gruezo...), ob nun Neuzugang oder Eigengewächs. Bin mal gespannt, wann es Dié erwischt, erste Anzeichen sind schon vorhanden