772 Beiträge

Plan B
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:... und Spieler besser machen und net behaupten er wäre nicht das Kindermädchen, aber dabei ne Mädchenmannschaft aufstellen...

Ich dachte, er hat nur Mädchen zur Auswahl, so ist hier jedenfalls ein grosser Tenor. Dann wird's halt schwierig keine Mädchenmannschaft aufzustellen.
Carpe diem.

Iron
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Ich dachte, er hat nur Mädchen zur Auswahl, so ist hier jedenfalls ein grosser Tenor. Dann wird's halt schwierig keine Mädchenmannschaft aufzustellen.

Vielleicht wäre es dann besser ein Kindermädchen einzustellen ... :prost:

zeugwart
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:
Und wenn man Zorniger reden hört, dann fällt es schwer, sich vorzustellen, dass die Wende zum Guten bevorsteht: „Ich bin dafür da zu sagen, jetzt reicht es, auch wenn es um ihn herum genügend Leute geben wird, die anderer Meinung sind.“ Werner müsse „raus aus seiner Komfortzone“, sagt Zorniger und will den 19-Jährigen dabei nach Kräften unterstützen – doch habe alle Hilfe ihre Grenzen: „Ich bin schließlich nicht sein Kindermädchen.“ s

Aus der StZ, schon weniger reißerisch.

Vermutlich würde gar keiner was sagen, wenn es komplett zitiert wäre

vermutlich ist die gemengelage rund um werner und sein umfeld noch weitaus dramatischer, als es in diesem artikel den anschein hatte. anders kann ich so eine aussage gar nicht interpretieren.

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Manuel Fischer trifft im ersten Pflichtspiel zum 1:0 gegen Barcelona... Und alle so: Yeah! (ich auch...)
Ich hoffe für Werner und den VfB, die Geschichte wiederholt sich nicht.

wann war das?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
zeugwart hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
Und wenn man Zorniger reden hört, dann fällt es schwer, sich vorzustellen, dass die Wende zum Guten bevorsteht: „Ich bin dafür da zu sagen, jetzt reicht es, auch wenn es um ihn herum genügend Leute geben wird, die anderer Meinung sind.“ Werner müsse „raus aus seiner Komfortzone“, sagt Zorniger und will den 19-Jährigen dabei nach Kräften unterstützen – doch habe alle Hilfe ihre Grenzen: „Ich bin schließlich nicht sein Kindermädchen.“ s

Aus der StZ, schon weniger reißerisch.

Vermutlich würde gar keiner was sagen, wenn es komplett zitiert wäre

vermutlich ist die gemengelage rund um werner und sein umfeld noch weitaus dramatischer, als es in diesem artikel den anschein hatte. anders kann ich so eine aussage gar nicht interpretieren.

richtig...man könnte schon fast von einem hilferuf zornigers in die pressewelt reden

Lupo
Lombaseggl
Werner hat den VfB-Virus. Wie eigentlich fast jeder. Anfangs gute Leistungen, nach und nach immer schlechter. Und irgendwann weg vom Fenster.
Es gab schon so viele (Kvist, Ibisevic, Gruezo...), ob nun Neuzugang oder Eigengewächs. Bin mal gespannt, wann es Dié erwischt, erste Anzeichen sind schon vorhanden

de mappes
Spamferkel
Lupo hat geschrieben:Werner hat den VfB-Virus. Wie eigentlich fast jeder. Anfangs gute Leistungen, nach und nach immer schlechter. Und irgendwann weg vom Fenster.
Es gab schon so viele (Kvist, Ibisevic, Gruezo...), ob nun Neuzugang oder Eigengewächs. Bin mal gespannt, wann es Dié erwischt, erste Anzeichen sind schon vorhanden

ja das ist wirklich zu beobachten...bedenklich
wäre didier noch hier, würde er die fehlende leistungskultur im gesamten VfB-Umfeld ansprechen...vermutlich zurecht.
nur ist dies eben eine behauptung, die ähnlich nützlich ist wie: alles scheiße, alles muss besser werden.

aber offenbar haben zumindest die ganzen personalwechsel (was wurde nicht ausgetauscht? gibts da noch eine position??) nicht dazu beigetragen, die leistungskultur nachhaltig zu verbessern

darkred
Halbdaggl
Lupo hat geschrieben:Werner hat den VfB-Virus. Wie eigentlich fast jeder. Anfangs gute Leistungen, nach und nach immer schlechter. Und irgendwann weg vom Fenster.

Deswegen erfreuen wir uns noch kurz an den Leistungen eines Sunjic, bevor auch ihn der Virus "des ruuuuuhigen VfB Umfelds" erwischt.
8)

letzterschwob
Granadaseggl
Werner mit Topreaktion auf das eine Tribünenspiel und den Dreck, mit dem die Presse geworfen hat. Harnik wird nur durch Verletzungen in die Startelf zurückkommen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

Goofy
Grasdaggl
Unbedingt nötig, wegen sowas auf twitter zu verweisen. :?

OK, ich finds doppelt blöd, weil ich den Link nicht sehn kann. :(
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

FLX81
Granadaseggl
Ich fand ihn jetzt ehrlich gesagt auch nicht so toll, dass Harnik keine Chance mehr hätte an ihm vorbei zu kommen. Dennoch natürlich um Welten besser als die letzten Monate.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

ayala
Granadaseggl
@zeugwart
Auch wenn Kostic gestern vor allem offensiv viele Zweikämpfe verloren hat, der beschäftigt eben immer 2 Gegenspieler auf einmal und verschafft der Mannschaft mit seinen Sprints viele Verschnaufpausen. Und man kann immer mit einer zwingenden Aktion rechnen. Natürlich muss er einmal Werner auflegen, aber wer kann es ihm verdenken, dass er nach den vielen aufgelegten 100%igen es dann auch mal selbst macht. Und was Kostic mittlerweile nach hinten macht bzw. machen muss, ist mE zuviel, das geht dann vorne in der Konzentration ab.
Werner war verbessert, aber zweikampfmäßig immer noch ein Nuller und in seiner zweitbesten Szene hat er auch im 16er verdaddelt, statt dem freien Mitspieler aufzulegen. Es ist gut, dass er wieder Selbstvertrauen bekommt, aber da ist noch sehr viel Luft nach oben.