17881 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Und im antiken Freiburg.

Naja, so alt war der Christian jetzt noch nicht. Der hätte schon noch zwei oder drei Jahre gekonnt.
Nichts muss, aber alles kann.

Southern Comfort
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Zu viele Vokale, nicht genug Pokale.

Bestechende Form! :D
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Gibts des
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Morgen kommt unser Heizungsmonteur zur Wartung.
Der ist Borussia-Fan (nein, nicht von der, von der).
Bin gespannt, ob er einige Interna weiß.

Da
Gibt's nur
EINE wirkliche Borussia... ...kannste jeden fragen in Mönchengladbach.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

niwoh
Lombaseggl
Gibts des hat geschrieben:Da
Gibt's nur
EINE wirkliche Borussia... ...kannste jeden fragen in Mönchengladbach.

Da würde ich jetzt dagegenhalten und behaupten, dass es mindestens einen Biene Maja Fan dort gibt (wie auch umgekehrt mindestens einen Fohlenanhänger in Doatmund)

Local Zero
Grasdaggl
Das sind eh alles falsche Preußen. Borussianisten. Die eigene Herkunft verachtende Bischofskicker. Dabei definiert doch gerade die eigene tRaDiTiOn und - Achtung Arschlochbegriff - iDeNtITäT das eigene So Sein. Bei Fußballvereinen und ihren Fans zumal. Lasst das nicht den Heidegger sehen!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Geht auch völlig auf in seinem Virkuskreis.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Spielgerät
Halbdaggl
Als Affe und Wichser beschimpfen und Prügel androhen reichen dem Landgericht Heidelberg nicht für ein Stadionverbot gegen Wittmann. Begründung: Liegt schon ein paar Monate zurück und wurde auch nicht wiederholt :D. Ist eigentlich nur damit erklärbar, dass der Richter eine DK in der CK hat und die Vorchristlichen als nicht beleidigungsfähig erachtet.
"Das war so nicht abzusehen"

Tamasi
Grasdaggl
Hehe.

Aber seit wann gibt's Handelfer, wenn der Ball vom eigenen Körper wegspringt und an die Hand prallt? Laut Ticker gab's so einen Elfer für die Bauern und für Freiburg. Der Freiburger hat seinen Gegenspieler anscheinend sogar zum Ball hingeschoben. Beides Male hat der VAR die Entscheidung abgenickt. Hm, ja, okay so?

letzterschwob
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Ein Teufelskerl, dieser Herr Wagner, wie mir scheint.

Von 11 Mainzern Zuhause zerlegt werden, können viele. Von 10 - Das ist Sandro Magic.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Local Zero
Grasdaggl
Dominik Arschloch belegt jetzt Platz 1 bei den Platzverweisen und Platz 2 bei den gelben Karten. Wohlgemerkt der Bundesligageschichte. Und er hat ja noch ein paar Jahre...
-------

Local Zero
Grasdaggl
Solche Elfer kriegen nur die Gelbfüßler. Unfassbar. Das ist noch das Erbe dieses larmoyanten Streich, da sind die Schiris drauf abonniert.
-------