17950 Beiträge

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Sollen sie doch die Meisterschaft gleich an die Bauern per Post schicken.

Aber auch besser als Leipzig oder der bvb :puke:
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
Ja zum Nö!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Nicht das mir das ungelegen käme. Aber: Wo entsorgt man dann bitte Ratten, Wobbes, Pillen, das "Mäzenat"?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Strafraumgitarre
Halbdaggl
konfettikotz hat geschrieben:WOB bekommt Haue.

Ui... das letzte Mal als ich geschaut habe, stand's noch 1:1 und Wolfsburg hatte beide Tore erzielt.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich erinnere mich daran, dass Hoeneß und Rummenigge mal sagten, sie wollten keine Verhältnisse wie in der spanischen oder schottischen Liga… Sie haben Recht behalten.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

RedBlues
Halbdaggl
Die Saison der Bauer ist bis jetzt schon sehr beeindruckend. Die haben jetzt schon 63 Tore geschossen, die meisten Mannschaften waren froh am Ende der Saison so viele Tore zu haben.

Mustermann
Granadaseggl
konfettikotz hat geschrieben:Zweistellig schaffen dies nicht.
8:1
Und Kane macht nur eins? Macht nix - am besten trotzdem 'ne Sondersendung 8) .
„I guess that concludes negotiations.“

Local Zero
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:
konfettikotz hat geschrieben:Zweistellig schaffen dies nicht.
8:1
Und Kane nur eins? Macht nix - am besten trotzdem 'ne Sondersendung 8) .

Ja, natürlich! Dann erst recht! "Nur ein Tor gegen zahnlose Wölfe: Kentert Kane im Bayern-Sturm?"
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Strafraumgitarre
Halbdaggl
So eine schöne Tabelle und dann liegt Bremen schon nach 10 Minuten in Dortmund hinten.

Aber gut, was will man auch von einem Club erwarten, bei dem ein Undav und ein Woltemade aussortiert werden wegen "leider durchgefallen"?

Strafraumgitarre
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:Und Guirassy erhält eine schöpferische Pause.

Niko Kovac hat geschrieben:Ich schätze ihn sehr, ich stütze und schütze ihn, das ist meine Aufgabe.

Southern Comfort
Grasdaggl
Naja, wenn er nichts macht, macht er schon nichts falsch und dann kann ihn auch keiner kritisieren.

Edith meint: Schön, dann ist im Sommer vermutlich Guirassy oder Kovac weg.