18963 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
Schatz, das sind ne Concorde und eine Topolev. Aber sonst treffend beschrieben :cyclops:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Tamasi
Allmachtsbachel
e-e-e

Concorde mit e.

Bis sie wieder in Betrieb genommen wird, hab ich's kapiert.

Aber verdächtig, dass du dich da auskennst. Wobei... du kannst Tiffi ja eine Führung geben während ich mich mit anderen ums Ticket schlage.

schwaebi
Grasdaggl
Ich kanns auf Junior schieben, mit Jungs muss man da hin! Also zum Technik-Museum.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Southern Comfort
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Long Story, aber mir wurde vor 8 (?) Monaten eine Einladung in den Businessbereich neben der Autobahntankstelle gegen den Faueffbe aufgedrängt. Dachte mir - ja gut, warum nicht.... und jetzt geht es wirklich um was, ui.

Wenn wir schon nicht gewinnen, trinken wir ihnen wenigstens den Keller leer!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
VfB spielt nächstes Jahr auf jeden Fall international, hab ich grad gelesen :banane: :vfb: :prost:

Tifferette hat geschrieben:Nach Wasenlogik wird Prömel Player of the Match, mit seinen zwei Toren und der Vorlage....

Nach meiner Rechnung müsste der VfB das auch in der Tat verlieren, um die blöden Dortmunder noch auf Platz 5 zu kriegen. Käme aber trotzdem am Ende auf Platz 2 rein.

Local Zero
Grasdaggl
Eintracht der klassische Fall, wo der falsche seine Rübe hinhalten musste, weil die eigentliche Problempersonalie von sich ablenken wollte.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Allmachtsbachel
Der kicker war dabei:
Jubilar Arnold kämpft mit Tränen: Wolfsburg findet "Gefühl des Sieges" wieder

Millionen deutscher Fußballfans weinen mit ihm. Wenn auch aus anderen Gründen.

:cry:

Nur noch zwei Punkte auf Pauli und bei denen fehlt es vorne und hinten. Spätestens am letzten Spieltag, wenn Wolfsburg bei Pauli antreten muss, wird Maxi Arnold wieder lachen. Pauli, keine Chance.

Bitter.

Und ich weiß, es ist ABSOLUT FALSCH, aber... irgendwo... tief in mir drin... finde ich das gar nicht so schlimm. Links & Alternativ ist doch auch nur ein selbsterfüllender Marketing-Trick, ein perfektes Gegenmodell zum vermeintlich großkopfigen HSV. So wie Union vs. Hertha. Auf dem Platz die letzten Arschlöcher... aber das clevere Marketing wischt alles weg.

Wolfsburg ist wenigstens ehrlich in seiner Scheißhaftigkeit. Okay, nicht schwer, sie können's ja gar nicht leugnen. Aber anders als Pauli versuchen sie wenigstens... meistens..., Fußball zu spielen. Anstatt nur zu zerstören und sich danach mit fehlenden Mitteln rauszureden. Oder? Etwa nicht? Wollen wir wirklich unfaire Tretertruppen, nur weil dort so cool Hell's Bells läuft und Totenkopf-Fahnen wehen?

Nein, schon gut, Pauli soll oben bleiben. Ich drücke ehrlich die Daumen.

Aber wenn's anders kommt, isses halt so.

Eusebia
Schoofseggl
Nice Weather hat geschrieben:Unsre Freiburger mal wieder mit ’ner negativen Tordifferenz auf Platz 7.

Deine...
"Hier gibt es vieles, das von weit weg wesentlich besser aussieht als von nah dran."
Giulia Enders [Darm mit Charme]

de mappes
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
vivafernanda hat geschrieben:Kaum wird der Gegner von einer Frau trainiert, gewinnen die . Ich kann nicht umhin, das saublöd zu finden

Wenn ich mir das Union-Ergebnis anschaue: der Fußballgott ist ein dummes und männliches Schwein.
Allein schon die xG, irre.

:nod:
Und damit retten die sich, die traurigen VWler
Mal wieder…selbst wenn ich als Dauer Pessimist es für möglich hielt, dass es sie endlich und verdientermaßen erwischt
Und dann mit so einem fast unmöglichen Ergebnis bei den Xgoals
Unter Baumgart unansehnlich aber mit Standards getroffen
Jetzt ansehnlich gespielt und bestraft
Der Fußballgott…

Und ansonsten: gilt das natürlich auch für den bvb
Gegen uns mit allem Dusel der Welt gewonnen in Minute 94.
Dann Spielens nochmal schlechter, weil wichtigstes Spiel gegen die Serien Sieger aus Stuttgart gewonnen
Haben aber auch dann das Pech, das vorher fehlte
Fernschuss Tor Bayer und danach Xgoals für ne klatsche, Alu Pech
Dann zwei Hand Elfer für Hoffenheim ne Woche später, die weder Absicht hinter sich trugen noch von jedem Schiri, insbesondere zweimal und um halb 6 abends noch gepfiffen werden

Das allerschlimmste daran ist aber: dem bvb kanns vollkommen egal sein, manche Fans wirds sogar noch freuen, denn: uns, dem VfB, hats mal so richtig rein gespuckt, was der bvb jetzt 3 Wochen lang veranstaltet hat
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Unsre Freiburger mal wieder mit ’ner negativen Tordifferenz auf Platz 7.

Diese Seltenheit auch noch zu wiederholen dürfte schon weltweit einzigartig sein

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Offensichtlich fand ich das Saarland echt toll. So viel, wie ich darüber schreibe.

3. Liga übrigens, ich hab das Flutlicht im Stadion gesehen.

An der 2. Liga kannst auch vorbei fahren, das Stadion liegt quasi auch an der Autobahn
Wo hast du noch was erzählt? Damit ich überall helfen kann :arr:

Local Zero
Grasdaggl
Einmal so im Leben die Würde und Selbstachtung verlieren...Andererseits: Hey, ich verdiene in meiner kurzen Zeit beim BVB mehr Kohle als Du ahnungsloser Wichtigtuer in Deim ganzen Leben, ey.

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Würde mir fehlen. Wäre im Gegensatz zu diesen Freiburger Unsympathen Finke und Streich ein echter Verlust für die DFL.
-------

schwaebi
Grasdaggl
So ein grüner, nach Fisch stinkender Bus steht in ES vor dem Hotel. Hab ordnungsgemäß die Zunge rausgestreckt und alle Verwandten und Bekannten animiert, jegliche Werder-Nase, die sich zeigt, umzusensen. ;)

Boniface braucht halt zwei.