rasenheizung hat geschrieben:BrunoLabbadia hat geschrieben:rasenheizung hat geschrieben:Denk doch einfach nochmal kurz darüber nach, bevor du so was menschenverachtendes schreibst!
Ich denke da, auch angesichts der Vorkommnisse in Frankfurt mit drei Verletzten, die wohl nicht zu den Zündlern gehörten, dass diese Ultras menschenverachtend sind, die fahrlässig Menschenleben gefährden, oder sowas billigend in Kauf nehmen. Und wenn ich ins Stadion gehe, will ich nicht mehrere Wochen im Krankenhaus verbringen oder bleibende Schäden davontragen. Dann lieber Europapark. Und Support ist das Eine, solche Pyroscheiße ist was anderes. Und auch wenn sie es glauben, das Stdion ist nicht im Besitz der Ultras.
Ich stimme dir/euch da beim meisten zu. Ich weiß nur nicht, ob solche Aussagen, die wahrscheinlich aus der Emotion raus getroffen werden, irgendwie zielführend sind, vor allem in dieser Härte. Ob das, was "die Ultras' da veranstalten menschenverachtend ist, darüber kann man diskutieren. Über "Abfallprodukt der Evolution" glaube ich nicht.
Gut, das mit dem Abfallprodukt ziehe ich zurück, aber es sind definitv geltungssüchtige, rücksichtslose Riesenarschlöcher, die sich über alle anderen und alle Gesetze und sich selbst in den Mittelpunkt drängen, und das mit der fahrlässigen Körperverletzung oder dem billigenden in Kauf nehmen derselben trifft trotzdem zu.
Zuletzt geändert von BrunoLabbadia am 25. Mai 2026 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dann lieber wieder Vuvuzelas