Es ischd das Alter.
80 Millionen, und als Ersatz kriegen sie Hugo Ekitike von PSG
Der nächste Verein der dem VfB meilenweit enteilt ist

Sunny hat geschrieben:2 saudische Klubs wohl an Mo Salah dran, ab 100 Mio Ablöse und 200 Mio Gehalt pro Jahr, das ist abartig
Nice Weather hat geschrieben:Nicht, dass ich so ein Verhalten billigen würde, aber die Frankfurter haben auch nicht mehr alle Tassen im Schrank mit ihren 100 Millionen.
Dreist: Nach BILD-Informationen soll Paris nämlich anders als zuletzt in Frankreich berichtet aktuell nur 70 Mio. bieten und dazu Hugo Ekitiké (21) zu einem „vergünstigten“ Preis von 30 Mio. plus 5 Mio. Boni. Der Stürmer ist laut transfermarkt.de aber nur 20 Mio. wert.
Gibts des hat geschrieben:...aber halt auch einige Törchen ärmer.
Plan B hat geschrieben:Das glaube ich zwar nicht, auch wenn ich Dortmund nicht unter den Top 3 sehe, aber vor Werder zu landen, halte ich für den VfB eine realistische Zielsetzung.
letzterschwob hat geschrieben:Durch Füllkrug wird es immer realistischer, dass der VfB die Saison vor Dortmund beendet.
Southern Comfort hat geschrieben:Ich wünsch denen die megafetteste CL-Falle aller Zeiten... Dann ist in zwei Jahren Sense.
Southern Comfort hat geschrieben:Ich wünsch denen die megafetteste CL-Falle aller Zeiten... Dann ist in zwei Jahren Sense.