2568 Beiträge

higgi
Grasdaggl
Sunny hat geschrieben:2 saudische Klubs wohl an Mo Salah dran, ab 100 Mio Ablöse und 200 Mio Gehalt pro Jahr, das ist abartig :puke:

Kriegen die auch alle saudische Pässe oder was soll der Quark?
Dadurch wird kein einziger saudischer Spieler auch nur einen Hauch besser
von daher

Paco
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Nicht, dass ich so ein Verhalten billigen würde, aber die Frankfurter haben auch nicht mehr alle Tassen im Schrank mit ihren 100 Millionen.

Soweit ich gelesen habe bietet ja die PSG schon 70 Mio € + einen Stürmer für 35 Mio und eine Boni.
Anscheinend macht Frankfurt nicht alles falsch. Am ende einigt man sich in der Mitte.
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.

letzterschwob
Granadaseggl
Dreist: Nach BILD-Informationen soll Paris nämlich anders als zuletzt in Frankreich berichtet aktuell nur 70 Mio. bieten und dazu Hugo Ekitiké (21) zu einem „vergünstigten“ Preis von 30 Mio. plus 5 Mio. Boni. Der Stürmer ist laut transfermarkt.de aber nur 20 Mio. wert.

Wie kann PSG ich nicht daran halten, wenn Eintracht-Fans im Tranfermarkt-Forum Mal eben den "Marktwert" verfünffachen?????
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

Nick Name
Seggl
Plan B hat geschrieben:Das glaube ich zwar nicht, auch wenn ich Dortmund nicht unter den Top 3 sehe, aber vor Werder zu landen, halte ich für den VfB eine realistische Zielsetzung.

:nod:
Stand JETZT :!:
Wenn aber bis morgen Guirassy und Silas gehen (Sosa nehm ich mal aussen vor), dann wohl eher nicht

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich wünsch denen die megafetteste CL-Falle aller Zeiten... Dann ist in zwei Jahren Sense.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.