Nice Weather hat geschrieben:Ab und zu mal ein Törchen oder eine Vorlage gehören aber schon zu seiner Jobbeschreibung da vorne.
Das liefert er ja auch ab und zu.
Könnte aber öfter sein, keine frage.
Don't criticize what you can't understand
Nice Weather hat geschrieben:Ab und zu mal ein Törchen oder eine Vorlage gehören aber schon zu seiner Jobbeschreibung da vorne.
Nice Weather hat geschrieben:Von Timo Werner würde ich gerne mal was Zählbares sehen, zur Abwechslung.
Nice Weather hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Von Timo Werner würde ich gerne mal was Zählbares sehen, zur Abwechslung.
Seinen Treffer gerade eben nehme ich zum Teil auf meine Kappe. Man muss im Internet nörgeln, dann trifft auch so ein Stolperhannes mal wieder das Tor.
spielerfrau hat geschrieben:Und wenn schon, macht der perspektivisch 2 Glocken
Nice Weather hat geschrieben:spielerfrau hat geschrieben:Und wenn schon, macht der perspektivisch 2 Glocken
In 12 Spielen, im Schnitt. Aus der realistischen Perspektive.
Werner hat jetzt 85 Bundesligaspiele für den VfB. Dass er noch aufblüht, ist nicht ausgeschlossen – aber die Ausbildung scheint ein bisschen schleppend zu laufen.
RedBlues hat geschrieben:Ich finde schon, dass man Werner eine Entwicklung ansieht, seit er wieder im Sturm spielen kann, auch wenn ich finde dass er vom Typ besser in einem Zweimannsturm passen würde.
Franco hat geschrieben:Einmann -Zweimann-Dreimann -Sturm ------ der Ball am Samstag muß drin sein.
Generell macht Timo keinen schlechten Job..... immer schön weiterspielen lassen. Er wird es uns noch danken.