5580 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Wundermann hat geschrieben:Soll ichs nochmal versuchen?
Du Mappes der Zero hat gesagt du wärst ein RBF.
Moooooment! Noch habe ich mich zu diesem Punkt nicht abschließend geäußert. Und so lange ich das nicht getan habe, werde ich mich auch nicht abschließend äußern. Nicht wahr.

Wurde denn schon geklärt, was unsere Ex-Forumsnachbarn mit RBF gemeint haben? Stimmt das Gerücht, dass es sich dabei ein Akronym für "Retardiertes Bazi-Face" handelt?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Wundermann
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:
Wundermann hat geschrieben:Soll ichs nochmal versuchen?
Du Mappes der Zero hat gesagt du wärst ein RBF.
Moooooment! Noch habe ich mich zu diesem Punkt nicht abschließend geäußert. Und so lange ich das nicht getan habe, werde ich mich auch nicht abschließend äußern. Nicht wahr.

Wurde denn schon geklärt, was unsere Ex-Forumsnachbarn mit RBF gemeint haben? Stimmt das Gerücht, dass es sich dabei ein Akronym für "Retardiertes Bazi-Face" handelt?
Es muss wohl was ganz schlimmes sein, vermutlich ansteckend.

Local Zero
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=EbpdJhDTegQ

Sensationell. Das ist pures Gold, von der ersten bis zur letzten Sekunde. Offenbar war auch schon Fütterungszeit bei Walross "Antje", kann man im Spiegel sehen.

Ich glaub ich hab Pipi im Höschen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
zappaf hat geschrieben:Lasst mal den HSV in Ruhe, schaut lieber nach Cannstatt
WAS? HABEN WIR DA ETWA AUCH SCHON WIEDER EINEN DOPINGFALL? IM FUßBALL BRINGT DAS DOCH GAR NICHTS!

Ah, ok, verstehe: Wir spielen ja auch gar keinen.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Das meine ich übrigens tatsächlich so: dieses Video ist schlicht umwerfend. Es dürfte nur wenige professionelle Komiker geben, die das auch so hinbekämen. Da stimmt einfach alles: Timing, Setting, Intonation, komplett sinnentleertes, wichtigtuerisches Gelaber, das mit einer möbiusbandhaften Redundanz von einer reinen, unschuldigen und unverstellten, aber gleichzeitig auch maßlosen Geltungssucht widergekäut wird. Da paart sich echte, wirkliche persönliche Betroffenheit mit dem verletzten Ego eines Vereinsfans, der vor Jahrzehnten mal viel bessere Zeiten erlebt hat (und der Mensch anscheinend auch). Ein so selbst- wie geschichtsvergessenes Sendungsbewusstsein, gespeist aus längst untergegangenen Träumen und Erinnerungen und verrottendem Ruhm. Ein Mann wie ein Hafenpoller.

Mir fällt spontan nur einer ein, der das - sogar aus dem Stegreif - wohl auf die Bühne bekommen hätte: der große Heino Jäger.

Eine der seltenen kostbaren Momente im Leben, wo die Realität die Satire überholt, ohne das dafür jemand sterben oder leiden muss. Ein Kulturschatz.

Danke.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
zappaf hat geschrieben:oh mein Gott

Ja gut - sicherlich ist LZ sehr von sich eingenommen. Aber
Gibts des,
dass du ihn deswegen gleich als deinen Gott verehrst :?: :mrgreen:
In Deutschland herrscht Religionsfreiheit! Und im Gegensatz zu JHWH gibts von mir sogar Feedback. Frag mal Iron, mappes und SD. :mrgreen:
-------

Local Zero
Grasdaggl
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Öh, brennender Dornbusch, Feuersäule, Sintflut, zerstörte Städte… an Feedback hat der alttestamentarische Gott nie gespart. War halt zumeist ziemlich arschig.
Alles unbelegte Anschuldigungen! Üble Nachrede! Niemand hat bisher bewiesen, das JHWH dahinter steckt.
-------