@dm und lz: ja, macht weiter, ich liebe und genieße es
Trumpf ist die Seele vom Spiel!
Local Zero hat geschrieben:Und sei es auch die Chance auf Einsicht...de mappes hat geschrieben:man muss auch vergeben können![]()
![]()

Plan B hat geschrieben:Solange sie das nur hier in diesem Thread machen.

Moooooment! Noch habe ich mich zu diesem Punkt nicht abschließend geäußert. Und so lange ich das nicht getan habe, werde ich mich auch nicht abschließend äußern. Nicht wahr.Wundermann hat geschrieben:Soll ichs nochmal versuchen?
Du Mappes der Zero hat gesagt du wärst ein RBF.
Es muss wohl was ganz schlimmes sein, vermutlich ansteckend.Local Zero hat geschrieben:Moooooment! Noch habe ich mich zu diesem Punkt nicht abschließend geäußert. Und so lange ich das nicht getan habe, werde ich mich auch nicht abschließend äußern. Nicht wahr.Wundermann hat geschrieben:Soll ichs nochmal versuchen?
Du Mappes der Zero hat gesagt du wärst ein RBF.
Wurde denn schon geklärt, was unsere Ex-Forumsnachbarn mit RBF gemeint haben? Stimmt das Gerücht, dass es sich dabei ein Akronym für "Retardiertes Bazi-Face" handelt?
letzterschwob hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=EbpdJhDTegQ
WAS? HABEN WIR DA ETWA AUCH SCHON WIEDER EINEN DOPINGFALL? IM FUßBALL BRINGT DAS DOCH GAR NICHTS!zappaf hat geschrieben:Lasst mal den HSV in Ruhe, schaut lieber nach Cannstatt
zappaf hat geschrieben:oh mein Gott

In Deutschland herrscht Religionsfreiheit! Und im Gegensatz zu JHWH gibts von mir sogar Feedback. Frag mal Iron, mappes und SD.Gibts des hat geschrieben:zappaf hat geschrieben:oh mein Gott
Ja gut - sicherlich ist LZ sehr von sich eingenommen. Aber
Gibts des,
dass du ihn deswegen gleich als deinen Gott verehrst![]()

Alles unbelegte Anschuldigungen! Üble Nachrede! Niemand hat bisher bewiesen, das JHWH dahinter steckt.Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Öh, brennender Dornbusch, Feuersäule, Sintflut, zerstörte Städte… an Feedback hat der alttestamentarische Gott nie gespart. War halt zumeist ziemlich arschig.
Gibts des hat geschrieben:...Helm Peter: der norddeutsche Tegtmeyer, falls den noch jemand kennt. Love em... Beide