5580 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Boldt haben sie verlängert; unter der Schlagzeile stand noch die Ergänzung: er erwirtschaftete 20 Millionen mit Transfers

Und was haben wir mit unserem Pendant gemacht, das ein Vielfaches dieser Summe erwirtschaftete?
Richtig…raus geworfen :lol: :lol: :lol:

Ich fürchte jetzt trennen sich auch noch die gemeinsamen wege der beiden Chaos-Entertainment Clubs…der hsv mit Kontinuität und weiterhin mit der Unterstützung ihres Gönners Kühne, während wir gute Leute entfernen und die Sponsoren auch deswegen ebenfalls das Weite suchen

Dann tauschen wir wohl bald…Schad :?
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Allmachtsbachel
Nee, ich kann aktuell nicht viel erläutern. Aber der Elferrat beim HSV besteht m.W. aus 12 Leuten.

Hat man beim VfB nicht die Pöstchen von sechs auf neun erweitert? Je mehr, desto besser. Schließlich muss man davon ausgehen, dass sich die meisten über kurz oder lang spinnefeind anschweigen - und wer soll dann noch reinschwätzen?

HSV wie immer beschdes Vorbild.

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Nee, ich kann aktuell nicht viel erläutern. Aber der Elferrat beim HSV besteht m.W. aus 12 Leuten.

Hat man beim VfB nicht die Pöstchen von sechs auf neun erweitert? Je mehr, desto besser. Schließlich muss man davon ausgehen, dass sich die meisten über kurz oder lang spinnefeind anschweigen - und wer soll dann noch reinschwätzen?

HSV wie immer beschdes Vorbild.

Unser AR wurde im September mit Beck-Deharde, Gönner und Kläger auf 9 aufgefüllt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

WehrleGwehrle
Muggaseggele
Plan B hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir jetzt alle FCH-Fans werden?
Dann können wir einen echten (Augsburg sind exiliert und Treter, zählen also nicht) schwäbischen Verein nächste Saison weiter in Liga 1 unterstützen.

Der FCH ist einfach gut geführt, ähnlich wie Union Berlin.

566642
Lombaseggl
Es ist egal, auf wen der :vfb: in der Relegation treffen würde, wir würden es nicht schaffen:
- Darmstadt: Underdog, wie Union bei der letzten Relegation
- Heidenheim: Mannschaft mit sehr großer Mentalität, klasse Trainer
- HSV: auf Augenhöhe aber die Fischköpfe brennen mehr, außerdem will Walter Revanche
- Paderborn: Nehmen Revanche für das Pokalaus
- Düsseldorf: Klasse Trainer
.....

de mappes
Spamferkel
Hamburg hat noch aufgeholt und 3:3 gespielt
Ist auch gut, wenn die unten raus sind nächste Saison
Für unseren, dann hoffentlichen Neuanfang

Mittlerweile traue ich aber Wehrle und Claus wirklich alles zu, auch an den Stühlen kleben zu bleiben bei Abstieg und drohender Insolvenz
Don't criticize what you can't understand

Kinimod
Muggaseggele
de mappes hat geschrieben:Hamburg hat noch aufgeholt und 3:3 gespielt
Ist auch gut, wenn die unten raus sind nächste Saison
Für unseren, dann hoffentlichen Neuanfang

Mittlerweile traue ich aber Wehrle und Claus wirklich alles zu, auch an den Stühlen kleben zu bleiben bei Abstieg und drohender Insolvenz

Warum sollte bei Abstieg drohender Insolvenz bevor stehen..
Klar wir müssen kleinere Brötchen backen, aber nicht gleich Insolvenz..

Wir verkaufen dann zwar Sosa, Mavro, Silas, Führich und Müller...
Nehmen dafür aber mindestens 40 - 50 Millionen ein...