5580 Beiträge

566642
Lombaseggl
publicenemy hat geschrieben:Die versuchen die Rückkehr in die Buli über die Relegation. Hat sich bewährt.

:nod:
HSV verliert in Magdeburg mit 2:3
Damit 4 Punkte Rückstand auf Heidenheim und mindestens 5 auf Darmstadt, sprich der HSV sichert die Relegation ab (immer noch 6 Punkte vor Paderborn gegen die sie jetzt spielen müssen).

566642
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Zwiespalt. Ich stelle mir gerade dem Wehrle sei Gsicht vor, wenn die gegen Tim Walter die Relegationsspiele verlieren werden würden. Hmmm. Hmm hmm hmm.

win-win:
Entweder wir bleiben drin oder Wehrle ist endlich weg.
Jeder Fan/Seggl möge sich aussuchen was ihm/ihr wichtiger ist

566642
Lombaseggl
Hab ich schon mal geschrieben:
Falls der VfB in die Relegation muss, dann am liebsten gegen die Walter-Truppe:
Darmstadt, Heidenheim (vor allem die), Paderborn, Pauli, ....
die spielen alle zu sehr "Union like": Das wäre nix für unsere feinfühligen Himbeerla.

Gegen den HSV, das wäre was, klingt wie ein UEFA-Cup-HF in den 1980er Jahren:
Die wollen auch spielen, da hätten wir die besten Chancen.

Und falls wir nicht in die Relegation müssen, gönne ich dem HSV den Aufstieg, auch wenn ich Walter immer noch nicht leiden kann.
Es reicht schon, dass mit Darmstadt und Heidenheim schon wieder zwei Teams a la Union oder Augsburg in der 1. Liga kicken werden

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Zwiespalt. Ich stelle mir gerade dem Wehrle sei Gsicht vor, wenn die gegen Tim Walter die Relegationsspiele verlieren werden würden. Hmmm. Hmm hmm hmm.

Hätte was. Und danach quetschen wir in bester Shakespeare-Manier dem Wehrle seine Gotzbebbel aussem Schädel...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Irgendwie war Waklter zu kurz bei uns, dass ich sein doch etwas überbordendes und übergroßes Selbstbewußtsein und sein Super-Ego so mitbekommen habe. 'Gut, nach 18 Spielen war ja auch schon Schluß...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Allmachtsbachel
Beim Spielstand von 1-0 - und noch vor unserem Elfer! - ist ein Hamburger Spieler bei uns in den Strafraum gezogen. Karazor stellt das Bein raus & ihm in den Weg. Kurze Berührung, der Hamburger läuft weiter, die Chance verpufft letztlich.

Ich vermute, dass so mancher Trainer von so manchem Kult-Club so einen Spieler anschließend zur Nachhilfe bittet. Schwalben für Anfänger, hast du denn überhaupt nicht aufgepasst?!!!

Denn wenn er sich hätte fallen lassen, wäre das ein Elfer gewesen.

Toll, dass er es nicht gemacht. Mich wundert eigentlich, dass Elf Freunde - "das Magazin für Fußballkultur" - so etwas nicht feiert. Sondern stattdessen nonstop Witze über den HSV macht. Das ist so dermaßen ausgelutscht. Manta-Witze, Blondinen-Witze, HSV-Witze... :roll:

Meiner Meinung nach auch ziemlich an der Realität vorbei. Sehr viele Fußballfans in Deutschland wünschen sich doch Vereine wie den VfB und HSV in der ersten Liga.

Stattdessen - nix gegen Heidenheim! Der kicker hat deren Aufstieg als den "Lohn für ehrliche Arbeit" gewürdigt. Das ist schön. Aber wird in Hamburg unehrlich gearbeitet? Verlogen trainiert? Keine Ahnung, was will der kicker uns damit sagen? :roll: :roll: :roll: