5580 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Schade, ich hätte das natürlich begrüßt

Hamburger SV lehnt Magaths Präsidentschaftskandidatur ab

Als HSV-Präsident wollte Felix Magath auf Marcell Jansen folgen. Der Klub aber ließ den Ex-Profi und -Trainer nicht zur Wahl zu. Geldgeber Klaus-Michael Kühne hatte sich zuvor für die Klublegende ausgesprochen.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/h ... ss#ref=rss
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
Natürlich kommt das so ! Und im übernächsten Winter macht er dann trotzdem wieder Kohle locker, weil akute Abstiegsgefahr droht...

Weiß der HSV, weiß er selbst, wissen alle...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tamasi
Grasdaggl
Kurz vor dem Abpfiff des entscheidenden Spiels gegen Ulm - 6-1, ihr erinnert euch, aber wenn Ulm den Elfer zur 2-1-Führung verwandelt hätte, wäre vielleicht alles anders gekommen -; jedenfalls hat der Stadionsprecher gegen Ende darauf hingewiesen, dass die Zuschauer bei aller Freude über den Aufstieg bitte auch bedenken sollen, dass dieser Sieg für Ulm den Abstieg bedeutet.

Finde ich sehr gut und das ist sicher nicht selbstverständlich.

Stratege
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:Mal gespannt, ob Kühne jetzt sagt: Magath oder kein Geld... und schon ist wieder Feuer unterm Dach.

Hehe.

Galopper des Jahres bitte....so viel Zeit muss sein. Hier nochmal im Portrait Bild
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Stratege
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:Naja, er teilt sich halt ein Gebiss mit Klopp, sein Geld braucht ja der HSV.

Könnten beide mal beraten ob sie ihr "shared denture" nicht bei Palmolive Tiffi ins Schälchen legen.

Bild

Unter Westfalen
Grasdaggl
Wenn die Ersatzteile besser aussehen, als die Originalteile. :arr:
Färbte er sein Gesicht orange ein, käme das Weiß der Zähne noch besser zur Geltung.
Das implantierte Haar über der Stirn sollte man eigentlich nicht sehen. Bei D-Day-Chris sieht das viel besser aus.
Und beim Einfärben der Haare, sollte man darauf achten, den Bartansatz an den Koteletten nicht zu vergessen.
Hörgeräte hat er auch schon. :!:
Aber einen auf jugendlich machen.
Armer Kloppo. :mrgreen:

Aber sein Lachen ist nach wie vor ansteckend. :lol:
Zuletzt geändert von Unter Westfalen am 21. Mai 2025 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Natürlich kommt das so ! Und im übernächsten Winter macht er dann trotzdem wieder Kohle locker, weil akute Abstiegsgefahr droht...

Weiß der HSV, weiß er selbst, wissen alle...

Aber wie lang geht das denn noch so? Ist der nicht bald um die 90?
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Stratege hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Naja, er teilt sich halt ein Gebiss mit Klopp, sein Geld braucht ja der HSV.

Könnten beide mal beraten ob sie ihr "shared denture" nicht bei Palmolive Tiffi ins Schälchen legen.

Bild
Falsche Zähne, falsche Haare, falsches Lachen. Konsequenterweise ist er jetzt beim passenden Arbeitgeber gelandet.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Stratege
Lombaseggl
Local Zero hat geschrieben:
Stratege hat geschrieben:

Bild
Falsche Zähne, falsche Haare, falsches Lachen. Konsequenterweise ist er jetzt beim passenden Arbeitgeber gelandet.

Einfach ein falscher 50iger.....schon bei den 05ern mit gezinkten Zahlen gespielt und jetzt hier
Bild

Local Zero
Grasdaggl
Capri-Sonne im Cabrio ist die perfekte Kongruenz von Inhalt und Form.

Auf klebrige Getränke stand er demzufolge wohl schon länger. Tradition im FUßball, so wichtig.
-------