5558 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Rafael van der Vaart hat jetzt endgültig die Hoffnung auf ein Comeback aufgegeben. Und uns allen sollte die Personalie Kühne noch einmal verdeutlichen, dass man es mit ausdauerndem Containern und dem Vertuschen der Nazi-Vergangenheit des eigenen Unternehmens zum erfolgreichen Steuerflüchtling bringen kann.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Wenn Werder Stage tatsächlich halten und der Mann mit dem lückenhaften Bonusheft an alte Zeiten anknüpfen kann, sehe ich für Werder gar nicht so schwarz.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Allmachtsbachel
Der Tod war ja absehbar. Da wird einiges längst geregelt sein, z.B. diese mehrjährige Namens-Patenschaft fürs Volksparkstadion. Ansonsten war Kühne doch schon länger nicht mehr sonderlich präsent, jedenfalls nicht im sportlichen Alltagsgeschäft.

Der HSV bleibt drin, aber es wird ein hartes Jahr. Bei Viera besteht noch Rest-Hoffnung, aber Vuskovic wird der Arbwehr sehr fehlen und vorne fehlt halt ein verlässlich treffsicherer Stürmer. Trotzdem sind andere schlechter.

Mustermann
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:... Wenn etwas ganz sicher ist, dann, daß die Gelder bereits verplant sind und die einzelnen Bürger/innen ganz sicher keinen Vorteil daraus ziehen werden.
Ah, Klingbeil und ich hatten schon gehofft :( ...
„I guess that concludes negotiations.“

letzterschwob
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:Bei Hsv Fand wird drauf spekuliert dass er seine hsv anteile an den hsv vererbt. Sind halt hsv fans - die Erbschleicher des deutschen Fussballs :mrgreen:

Ich hoffe, er hat die Anteile an Felix Magath vererbt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.