1458 Beiträge

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Karlsruhe nennt sich Fächerstadt. Dabei habe ich da noch nie Leute mit Fächern gesehen.


Einen Fächer brauchst Du an Orten, an denen es - vorsichtig formuliert - nicht so gut riecht.
Die Einheimischen haben sich aber vermutlich längst daran gewöhnt und wer sonst außer denen würde dort hinwollen?


Ich mag die Atmosphäre in Kalle, ganz unironisch.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Ich mag die Atmosphäre in Kalle, ganz unironisch.


Ja gut, Dein Liebesleben geht mich ja nix an. 8)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Die Härte war schon nochmal auf einem anderen Level, das stimmt
Aber erlaubt ist, was der Schiri nicht abpfeift


Meh, hab da kaum Aktionen gesehen, die irgendwie drüber waren. Hohe Bälle auf so Zwuggel wie Wirtz, Adli oder Frimpong sind halt auch Banane. Gerade Kolasinac hat Wirtz ein paarmal wie nen U-Spieler aussehen lassen.
Xhaka war ziemlich von der Rolle, und der ist halt deren wichtigster Spieler, analog zu Stiller bei uns.

Alonso's Aufstellung war auch für die Katz, hat er zur HZ selbst eingesehen. Für Lautern tut's mir leid...

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Ich mag die Atmosphäre in Kalle, ganz unironisch.


Ja gut, Dein Liebesleben geht mich ja nix an. 8)


Sie war Schwäbin, keine Sorge.
Jedenfalls gab's in meinem Umfeld dort mal ne richtige schwäbische Diaspora, wodurch ich öfter mal da rum scharwenzelt bin; die Leut sind entspannt, ich mag dieses kleinteilige Stadtbild.

Als wir mal Freitag Abends irgendnen FiveB-Kick in ner Kneipe geschaut haben, hat uns so ein KSC-Jüngling angelabert, ABER SEINE REAKTION WIRD DICH SURPRISEN...

Nice Weather hat geschrieben:Ja, aber so holst du auf Dauer gute Spieler. Ist halt ein Gamble, aber wenn die sehen, dass du deine Versprechen einhältst und sie auch im Finale aufstellst, kommen die zu dir und hocken sich auf die Bank.

Ist jetzt natürlich für Alonsos Karriere besser als für Leverkusens Saison.

Dementsprechend kickt heute Abend der Hradecky. Ein Teufelskerl, dieser Alsono.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Ich mag die Atmosphäre in Kalle, ganz unironisch.


Ja gut, Dein Liebesleben geht mich ja nix an. 8)


Sie war Schwäbin, keine Sorge.

Das sollte ein Witzle sein mit der zugegeben zweifelhaften Pointe, dass ich persönlich eben keinen Kalle kenne, von dem ich auch nur ansatzweise sagen könnte, wie ich die Atmosphäre in ihm denn so empfinde. :P

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Habe mir gerade ganz Doll meinen Arsch abgelacht.
Leichten Herzens möchte ich Ihnen mitteilen, dass eine Aufgabe als Trainer des FC Bayern für mich niemals in Frage kommen wird.