Anton hat geschrieben:„Es ist am Saisonende normal, dass irgendetwas kommt. Für mich ist das nicht entscheidend. Ich habe meinen Vertrag in Stuttgart und bin superglücklich.“

Anton hat geschrieben:„Es ist am Saisonende normal, dass irgendetwas kommt. Für mich ist das nicht entscheidend. Ich habe meinen Vertrag in Stuttgart und bin superglücklich.“

Mustermann hat geschrieben:Ein paar meiner Meinung nach sehr interessante Gedanken von „Zettel-Ewald“ zum Hellas-Spiel, aber eben auch grundsätzlich zu Aufstellung, Taktik …
https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/D ... 98050.html
Zettel-Ewald hat geschrieben:
Das dürfen Sie gerne weiter ausführen ...
... Die Aufstellung, mit der Deutschland heute gespielt hat, ist für mich nicht zielführend. Du spielst mit İlkay Gündoğan, mit Florian Wirtz und Jamal Musiala, die sind alle für Tiki-Taka gemacht. Aber da fehlt ein echter Außenstürmer. Du hast so gar keine Möglichkeit mehr zum Steilpass. Auch, weil du heute keine offensiven Außenverteidiger hattest. Musiala hat auch agiert, wie in seinen bisher schlechtesten Spielen. 100.000 Kontakte, Dribblings in unsinnigen Räumen. In den Topspielen gegen Frankreich und die Niederlande im März war das noch anders. Da hat er mit ein, zwei Kontakten gespielt, wie die anderen auch. Da hat er tolle Aktionen generiert. Aber heute waren da vor allem Ballverluste, das hat mir nicht gefallen.
Dann nochmal zu Sané, wenn er spielen soll, müsste ja einer aus dem Trio weichen. Wer?
Völlig klar, Gündoğan muss dann raus. In seiner aktuellen Rolle vorne hat er immer jemanden auf den Füßen stehen, immer viel Druck. Da fehlt ihm dann das Tempo und die Dribbelstärke, um sich zu befreien. Wir brauchen mindestens einen Top-Außenstürmer, auch damit die Verteidiger wie Kimmich, oder die eingewechselten David Raum und Benjamin Henrichs aufrücken und nachschieben können. Damit Druck auf die Seiten kommt und wir nicht nur Spieler haben, die nach innen rücken. Da stehen sich Wirtz, Gündoğan und Musiala dann auf den Füßen. Auch hier übrigens bitte nicht falsch verstehen: İlkay ist ein Top-Fußballer. Aber das passt so nicht. Gegen Frankreich und die Niederlande war das die richtige Aufstellung, aber sie ist für mich nicht zukunftsträchtig.
.
) ?
hingewiesen. In jüngerer Vergangenheit kamen von ihm immer wieder Elogen auf die beiden weltbesten Teams Deutschlands. Warum wurde gestern Mittelstädt aus- und nicht statt dessen wieder Führich eingewechselt? Haben die das so schlecht gemacht gegen die Ukraine?
Mir gibt das schon ein gutes Gefühl, wenn Ewald und ich vieles ähnlich sehenhiggi hat geschrieben:Brauche keinen Zettelewald um zu erkennen, dass die Aufstellung nicht funktionieren kann. …
.Gibts des hat geschrieben:Ter Stegen - Henrichs, IV1, IV2 (egal, wer von den Vieren spielt) Mittelstädt - AndrichKroos - Beier, Wirtz, Führich - Undav oder Füllkrug
Huch, da
Gibt's ja
niemand vom FCBäh...
Eben.
semmot hat geschrieben:Warum wurde gestern Mittelstädt aus- und nicht statt dessen wieder Führich eingewechselt? Haben die das so schlecht gemacht gegen die Ukraine?
Damit auch die anderen vor einem Turnier nochmal Spielpraxis kriegen.

higgi hat geschrieben:Beier ist Stürmer
Schiene?Gibts des hat geschrieben:Schon, aber wurde uns nicht wochenlang eingetrichtert, dass diese letzten Spiele die Stammelfen bestreiten sollen?
Wobei… gibt es auf Links einen Spieler zum Kombinieren?
schwaebi hat geschrieben:Wobei… gibt es auf Links einen Spieler zum Kombinieren?
Wie ernst gemeint ist das? Mittelmax und Führchtnix?