2651 Beiträge

Goofy
Grasdaggl
Über den twitterlink bin ich auf Folgendes gestoßen:

Wie wird die Sache wohl weitergehen?
Bleiben wir dran :)

Jemand hat mich in einer E-Mail als „Drecksausländer“ bezeichnet. Er hat es von seiner Firmen-E-Mail getan, sodass ich ihn identifizieren konnte. Er hat jetzt von mir folgende zwei Aufgaben erhalten:

- Er muss 100 Euro an eine von mir genannte gemeinnützige Organisation… …spenden und mir einen Beleg der Überweisung schicken.

- Er muss bei mir innerhalb einer Woche um Entschuldigung bitten: handschriftlich, mit Füller geschrieben, blaue Tinte, drei DIN-A-4-Seiten. Der Brief muss mich als Scan per E-Mail erreichen. Er muss darin schreiben,…
…warum es nicht in Ordnung ist, Menschen zu beschimpfen und zu beleidigen. Und er muss darin schreiben, wie man seine Wut auf andere, angemessene Weise abbauen kann und wie man korrekt Kritik übt. Das Schreiben muss frei von jeglichen Rechtschreibfehlern sein. Ist darin ein…
…Fehler, ist die Entschuldigung nicht gültig, mithin die Aufgabe nicht erfüllt.

Erfüllt er diese Aufgaben nicht, werde ich seine Mail an seine Firma schicken und zudem Anzeige erstatten.

Viel Spaß.

:bounce:

schwaebi
Grasdaggl
Meinst du das mit dem unbestellten Newsletter? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das funktioniert.

Die Sache mit den 100 € und dem Aufsatz ist allerdings spannend.

@London: Schniff...

@Mustermann - frag nach bei Päpstin Johanna ;)
Ansonsten ist die ganze Sache so eine unfassbare Scheiße, dass ich von Herzen froh bin, dass ich aus dem Verein seit Juni ausgestiegen bin. Und mir ist egal was diese Herren zu ihrer Verteidigung zu sagen haben, sie haben Verbrechen begünstigt.
In der Bibel heißt es, glaub ich, "gewogen und für zu leicht befunden" - das mit dem Himmel, an den die glauben, können sie sich abschminken und hoffentlich wissen sie das auch.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:............................................................................... S c h e i d u n g s g e s c h e n k:

Da gab's doch mal dieses megateure Paar Schuhe, dass sie sich gewünscht hat. Das mit dem Glitzerzeug dran und mit diesen kleinen Steinchen. Also "Steinchen" im Sinne von "Diamanten".

Davon könntest Du ihr den linken schenken. Oder den rechten, egal. Aber eben nur einen!
Du weißt schon, wegen der Gütertrennung... :P
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Monitor
Granadaseggl
Zeus, der sich vom Olymp nach Palm Springs zurückzieht, ist von allen irdischen elektrischen Dingen überwältigt und wird zu einer Hülle seines früheren Selbst. Aber gerade als wir glauben, dass alle Hoffnung verloren ist, stellt ihm seine Frau Hera den vollelektrischen BMW iX vor und hilft dem mächtigen Zeus, seinen Funken zurückzugewinnen.

Zeus: My fellow gods and goddesses. The dark skies have spoken.

Hera: It is time for Zeus and I to retire from Mt. Olympus.

Zeus: But Hera, where will you go?

Something Electric is Brewing ;)

Nicht einmal Zeus, der berühmte griechische Gott des Blitzes, ist davor sicher, dass sein Name vom örtlichen Café-Barista falsch ausgesprochen wird. :arr:

Seeeeuus, Sööus?

Bild

Easy für jede Diktiersoftware und Wordle

Bild
I could write several novels about what I do not know.

Monitor
Granadaseggl
Ich würde den großen Dienstweg-Verteiler nehmen, so wissen alle Bescheid, und musikalisch
mit Letter To My Ex Wife untermalen.
Die Hintergründe der Entscheidung sind mir im Moment nicht bekannt und kommen mir
Spanisch vor. ¿Porqué te vas? Me olvidarás. Todas las promesas de mi amor se irán contigo
Me olvidarás
:?:

https://www.youtube.com/watch?v=oh_aCp_XLoE

Letter To My Ex Wife passt meistens, auch wenn der Text womöglich ungelesen in den Papierkorb wandert. Bloß keine Geschenke. Wer hat schon für Ebay-Aktionen Zeit oder für den Werkstoffhof.

My Dearest Ex, (welcher Wechsel der Gefühle meiner Seele..! :? )

No, I did not throw your letter in the trash. I read it word for word several times. I wept when I realized how much pain and agony I caused you. I remember having done those (or other) things, but when I read them in print, it seems like you were talking about somebody else instead of about you and me....

I did value our relationship vows at the time we made them. Somehow I got off track.....

Wie Cougar Annie es auf den Punkt brachte:

“That’s up to you."

Bild

Monitor
Granadaseggl
Pickleball :nod:

Steve Deakin, Canada’s top-ranked player, says the sport brings people together. :nod:

Bild

Karen Rust, president of Pickleball Canada, says a recent Ipsos survey indicates there are around 900,000 households in Canada playing the sport, up from an estimated 350,000 two years ago.

Steve Deakin, who competes in pro-level tournaments and is Canada's top-ranked doubles player, says pickleball has broad appeal among people of all ages and abilities.

"With pickleball, I find I can get four beginners on a court that haven't even touched a paddle, and have them playing within five to 10 minutes," Deakin said.

In Deutschland gibt es ca. 55 Pickleball Vereine (Stand?), u. a. in Heubach in Baden-Württemberg, Berlin, Augsburg....

Sowas würde mir auch zusagen. Schläger passt in jede Reisetasche.
Starter-Set zwischen 200 und 450 €.

2018 wurde Pickleball in den USA und Kanada von ca. 10 Millionen Spielern betrieben.

A number of public tennis courts in Vancouver are being considered as temporary pickleball courts.

Bild

Bild

http://www.pickleball-shop.de/

British Columbia

Vancouver plans to get 36 pop-up pickleball courts

Advocates say noise complaints highlight the need for more pickleball facilities

https://www.cbc.ca/news/canada/british- ... -1.6354308

Pickleball is one of Canada's fastest-growing sports. But the paddle and ball can make a racket

Some residents who live near pickleball courts have grown sour on the burgeoning sport

Bild

https://www.cbc.ca/news/canada/british- ... -1.6357053

Allerdings wird man auf den Mittagsschlaf (sowas habe ich noch nie gemacht, auch nicht in frühester Kindheit) in der Nähe von Pickle Ball-Plätzen verzichten müssen.

Connie Ball, who lives near pickleball courts in Blue Mountain Park in Coquitlam, B.C., has been fighting against the sound for 18 months.

"You can't go down for a nap," she said of the noise. "It's just invading. It goes right into our home."

The courts in Blue Mountain Park were repurposed in 2020 for pickleball, but after noise complaints from Ball and other neighbours, the city limited play to the hours of 8 a.m. to 8 p.m., with a one-hour break at noon.

But the president of the Vancouver Pickleball Association argues that using a softer ball would change the nature of the sport.

"It would be equivalent to making hockey players use sponge pucks," Greg Feehan said.

What is Pickleball? Learn about one of the Fastest Growing Sport in the USA

https://www.youtube.com/watch?v=kqLRRNOpe8U

Tifferette
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben: :lol: sehen die australischen Frauen das auch so humorvoll?

Ich muss bei meiner Holden mal unauffällig vorfühlen, ob ich jetzt eigentlich belustigt und/oder im gebotenen Maße erbost sein soll. So ganz sicher bin ich mir da nämlich auch nicht.

Generell sehen Australierinnen (oder zumindest die, die ich kenne) so was eher unentspannt. Wohl auch, weil die Männer überwiegend ziemlich chauvinistisch unterwegs sind. Was, wenn es ein Deutscher sagt, ja nun auch schon keine niedrige Latte ist, die es da zu überspringen gilt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Wundermann
Granadaseggl
Sind wir nicht alle seltsame Anhänger eines Vereins, der aus der Region der hidden Champions kommt, der nach unserem Selbstverständnis also auch so ein Champion sein müsste, der aber von allen immer nur betrogen wird und eigentlich allein diese Saison schon fünf mal abgestiegen ist?