Was für eine traurig-schöne Geschichte

"Das war so nicht abzusehen"

Jemand hat mich in einer E-Mail als „Drecksausländer“ bezeichnet. Er hat es von seiner Firmen-E-Mail getan, sodass ich ihn identifizieren konnte. Er hat jetzt von mir folgende zwei Aufgaben erhalten:
- Er muss 100 Euro an eine von mir genannte gemeinnützige Organisation… …spenden und mir einen Beleg der Überweisung schicken.
- Er muss bei mir innerhalb einer Woche um Entschuldigung bitten: handschriftlich, mit Füller geschrieben, blaue Tinte, drei DIN-A-4-Seiten. Der Brief muss mich als Scan per E-Mail erreichen. Er muss darin schreiben,…
…warum es nicht in Ordnung ist, Menschen zu beschimpfen und zu beleidigen. Und er muss darin schreiben, wie man seine Wut auf andere, angemessene Weise abbauen kann und wie man korrekt Kritik übt. Das Schreiben muss frei von jeglichen Rechtschreibfehlern sein. Ist darin ein…
…Fehler, ist die Entschuldigung nicht gültig, mithin die Aufgabe nicht erfüllt.
Erfüllt er diese Aufgaben nicht, werde ich seine Mail an seine Firma schicken und zudem Anzeige erstatten.
Viel Spaß.

Gang Cannstatt hat geschrieben:............................................................................... S c h e i d u n g s g e s c h e n k:

)
  )

Karen Rust, president of Pickleball Canada, says a recent Ipsos survey indicates there are around 900,000 households in Canada playing the sport, up from an estimated 350,000 two years ago.
Steve Deakin, who competes in pro-level tournaments and is Canada's top-ranked doubles player, says pickleball has broad appeal among people of all ages and abilities.
"With pickleball, I find I can get four beginners on a court that haven't even touched a paddle, and have them playing within five to 10 minutes," Deakin said.

Connie Ball, who lives near pickleball courts in Blue Mountain Park in Coquitlam, B.C., has been fighting against the sound for 18 months.
"You can't go down for a nap," she said of the noise. "It's just invading. It goes right into our home."
The courts in Blue Mountain Park were repurposed in 2020 for pickleball, but after noise complaints from Ball and other neighbours, the city limited play to the hours of 8 a.m. to 8 p.m., with a one-hour break at noon.
But the president of the Vancouver Pickleball Association argues that using a softer ball would change the nature of the sport.
"It would be equivalent to making hockey players use sponge pucks," Greg Feehan said.

-
 -  .
.Tifferette hat geschrieben:Wenigstens die australische Regierung hat noch Humor.
https://www.sbs.com.au/news/article/ins ... /d1zbigg2j
Als Logo für eine Organisation zur Förderung von Frauenrechten - warum denn auch nicht?
 sehen die australischen Frauen das auch so humorvoll?
 sehen die australischen Frauen das auch so humorvoll?schwaebi hat geschrieben:sehen die australischen Frauen das auch so humorvoll?
schwaebi hat geschrieben:Ich bin auch seltsam

Tifferette hat geschrieben:Wenigstens die australische Regierung hat noch Humor.
https://www.sbs.com.au/news/article/ins ... /d1zbigg2j
Als Logo für eine Organisation zur Förderung von Frauenrechten - warum denn auch nicht?