29242 Beiträge

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Auseinandersetzung
Fokus des Verfassungsschutzes
Spamferkelrennen
Saarland
Baumärkte
Wirtschaftsgrößen
Kernprobleme (Rassismus)
unterm Bett
Reinkarnation alle Verrückten
Thaipimp
Umlaute
das gehaltlose Gebläffe

ALLE FASELN DURCHEINANDER! :!: :!: :!: :bounce: :bounce: :bounce:

Flache9 hat geschrieben:Es existieren gegen mich keine Duelle, sondern nur Niederlagen.

Allumfassende forensische Deutungshoheit :?: :idea: :shock:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

higgi
Grasdaggl
Atomdeal, mit den größten Terroristen der Welt.
Einen der kapitalsten Fehleinschätzungen des Westens.
So blöd das klingen mag, Trump hat hier mehr Weitsicht bewiesen
von daher

Aleksiander
Grasdaggl
ich bin (noch) absoluter Befürworter der aktuellen Corona Strategie und bin bislang auch glücklich gesund geblieben. Heute war wohl das Thema..... bis Ostern.
Sorry, wenn Sie das durchziehen, treiben Sie die Wähler der gottverdammten AfD geradezu in die Arme.

Man sieht ja zur Genüge, dass die ohnehin schon viel zu viel Wählerpotential haben, aber ich befürchte auch, dass ein Lockdown bis Ostern ganze Massen aus Protest wählen lässt. Keine Ahnung, ob die in Berlin das Problem auch erkennen. Einen Lockdown über Februar hinaus ist nicht mehr tragbar. Wer soll das aushalten können?
Nichts muss, aber alles kann.

Flache9
Aleksiander hat geschrieben:ich bin (noch) absoluter Befürworter der aktuellen Corona Strategie und bin bislang auch glücklich gesund geblieben. Heute war wohl das Thema..... bis Ostern.
Sorry, wenn Sie das durchziehen, treiben Sie die Wähler der gottverdammten AfD geradezu in die Arme.

Man sieht ja zur Genüge, dass die ohnehin schon viel zu viel Wählerpotential haben, aber ich befürchte auch, dass ein Lockdown bis Ostern ganze Massen aus Protest wählen lässt. Keine Ahnung, ob die in Berlin das Problem auch erkennen. Einen Lockdown über Februar hinaus ist nicht mehr tragbar. Wer soll das aushalten können?

Soweit mir bekannt ist hat die AFD in Umfragen fast überall ein Minus.
Wer dennoch zu AfD wechselt, hat Pech, den dafür gibt auch auch kein Impfstoff.

Goofy
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:ALLE FASELN DURCHEINANDER! :!: :!: :!: :bounce: :bounce: :bounce:

Das ist original wie bei der AfD hier.
Ob in Parlamenten, oder sonst wo, wenn AfD beteiligt ist.

Genau so läuft das hier gerade.

muffinho hat geschrieben:bla bla *stör* “aber der ist doof“
“der hat mich geärgert“

muffi, es ist immer das selbe.
Du kennst ja die Schreiber, mit denen es besonders gut funktioniert. Du reagierst auf sie, manchmal provozierst du ein bisschen, und, schwupps, ab gehts. Auf in den Kampf.

Du hast tierischen Spaß an solchen Auseinandersetzungen.

Immer wieder ähnliche Maschen bei dir. Ob das Gegenüber ein Troll ist, oder nur leicht lockbare Vielschreiber, das ist dir egal.

Genauso wie es dir egal ist, dass dadurch jede Diskussion ge- und zerstört wird.

Und dann jammerst und schimpfst du über den jeweiligen Gegner. Unterstellst Trollverhalten, und so weiter ...

muffinho hat geschrieben:Siehst Du @Hündchen, das meinte ich mit "jämmerlichem Scheiß"

Ich sehe. Und ich sehe auch dich. Allein - ich erkenne keinen Unterschied.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Higgi, Iran hat erst NACH der einseitigen Kündigung durch Trump und Konsorten wieder mit der Uran-Aufbereitung begonnen, das ist schlichtweg Fakt.

Wurde dir aber bereits schon mal erklärt, insofern ist deine Aussage ziemlich befremdlich, ehrlich gesagt.

higgi
Grasdaggl
:lol:
Man sollte nur Dinge erklären, die man selbst versteht.

Der Atomdeal mit dem Iran war von vorne rein ein Fehler.
Man hätte im Iran konsequent alles weg bomben müssen, was irgendwie nach Uran roch

Wir sprechen uns nochmal wenn sie bei 90% sind
:roll:
von daher