Strafraumgitarre hat geschrieben:Flache9 hat geschrieben:Ich bin der, den du dir wünscht Süßer.![]()
![]()
![]()
Auffallend Flacher Duktus!
Muss ja flach sein, aber vertikal.. Heiße auch Flache9

Strafraumgitarre hat geschrieben:Flache9 hat geschrieben:Ich bin der, den du dir wünscht Süßer.![]()
![]()
![]()
Auffallend Flacher Duktus!

Auseinandersetzung
Fokus des Verfassungsschutzes
Spamferkelrennen
Saarland
Baumärkte
Wirtschaftsgrößen
Kernprobleme (Rassismus)
unterm Bett
Reinkarnation alle Verrückten
Thaipimp
Umlaute
das gehaltlose Gebläffe
Flache9 hat geschrieben:Es existieren gegen mich keine Duelle, sondern nur Niederlagen.

Flache9 hat geschrieben:Ich kann auch schwarze Filzstifte nach Farbe sortieren.

Strafraumgitarre hat geschrieben:Flache9 hat geschrieben:Ich kann auch schwarze Filzstifte nach Farbe sortieren.
Alle Filzstifte Dunkel...![]()
![]()

Plan B hat geschrieben:Dann solltest Du es das nächste mal mit Unendlichkeiten grösser als Aleph 0 versuchen.

Aleksiander hat geschrieben:ich bin (noch) absoluter Befürworter der aktuellen Corona Strategie und bin bislang auch glücklich gesund geblieben. Heute war wohl das Thema..... bis Ostern.
Sorry, wenn Sie das durchziehen, treiben Sie die Wähler der gottverdammten AfD geradezu in die Arme.
Man sieht ja zur Genüge, dass die ohnehin schon viel zu viel Wählerpotential haben, aber ich befürchte auch, dass ein Lockdown bis Ostern ganze Massen aus Protest wählen lässt. Keine Ahnung, ob die in Berlin das Problem auch erkennen. Einen Lockdown über Februar hinaus ist nicht mehr tragbar. Wer soll das aushalten können?
Strafraumgitarre hat geschrieben:ALLE FASELN DURCHEINANDER!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muffinho hat geschrieben:bla bla *stör* “aber der ist doof“
“der hat mich geärgert“
muffinho hat geschrieben:Siehst Du @Hündchen, das meinte ich mit "jämmerlichem Scheiß"
Soweit mir bekannt ist hat die AFD in Umfragen fast überall ein Minus.

Unter Westfalen hat geschrieben:Soweit mir bekannt ist hat die AFD in Umfragen fast überall ein Minus.
Ob sie die -5% Hürde reißen?![]()

Unter Westfalen hat geschrieben:Goofy
Sei nicht so streng mit muffi.
Unter Westfalen hat geschrieben:Benenn den Thread doch einfach um, dann passt es doch wieder.![]()