"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."
(Batman)
(Batman)

- wirklich in Angriff nehmen würden. Aber es wäre zumindest die Hoffnung da. 
Tifferette hat geschrieben:...und solche Dinge wie Mindestlohn, Homoehe (jaja, Begriff ist problematisch), etc.
Wenn man sich das so anschaut, dann ist schon einiges gelüftet worden.
Nilkheimer hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:...und solche Dinge wie Mindestlohn, Homoehe (jaja, Begriff ist problematisch), etc.
Wenn man sich das so anschaut, dann ist schon einiges gelüftet worden.
Ja, aber alles nur Dank der SPD. (Die dafür dann natürlich vom Wähler bestraft wird, weil... weil? Man weiß es nicht.)
), Kauder (Geburtsort Hoffenheim
)und Konsorten zu wählen.
Gibts des hat geschrieben:Mittwoch, 30. Juni 2021
Neuer Vorwurf: Hat Baerbock ihren Nachnamen von zwei Tieren abgeschrieben?
https://www.der-postillon.com/2021/06/b ... newsletter

killroy hat geschrieben:aber dieses land wird auch in diesem herbst nicht den stock aus dem arsch bekommen und weiterhin mehrheitlich verhinderungspolitik wählen. für die breite masse der reihenhausbesitzerle mit trampolin, pool, kinderschaukel und doppelauspuff-zweitwagen.
Gibts des hat geschrieben:..ich hab echt ein Problem damit, sie mir im Politischen Getriebe in Brüssel, New York, Moskau oder Bejing vorzustellen, aber mensch wächst ja mit seinen Aufgaben
Goofy hat geschrieben:Gibts des hat geschrieben:..ich hab echt ein Problem damit, sie mir im Politischen Getriebe in Brüssel, New York, Moskau oder Bejing vorzustellen, aber mensch wächst ja mit seinen Aufgaben
Ich dagegen hab echt ein Problem damit, mir Laschet in Verhandlungen mit Wirtschaftsunternehmen vorzustellen.