1866 Beiträge

Gibts des
Halbdaggl
Nach der Erfahrung mit dem vorigen Text widme ich mich doch eher der partei(los)en Demokratie. Ist sinnvoller verbrauchte Lebenszeit.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Southern Comfort
Grasdaggl
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Goofy
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Nach der Erfahrung mit dem vorigen Text widme ich mich doch eher der partei(los)en Demokratie. Ist sinnvoller verbrauchte Lebenszeit.

Also der zweite Text war informativer. Da erfährt man immerhin, in welchem Dorf teilweise gedreht wurde.

Die Dorfbewohner werden heute bestimmt alle schauen. Alle 130.
Ob's ein Public Viewing für alle gemeinsam gibt ist unklar.

Aber dass es ein geschichtlich wichtiger Ort ist, das solltet ihr wissen.

blickt der Ort auf eine lange Geschichte zurück: 1092 wurde er erstmals erwähnt. Nicht als Waldingen, nein, als Bichishausen. Viele Jahrhunderte später verlief in Bichishausen bis 1805 die Grenzen zwischen Württemberg und Fürstenberg.

Und nochmal 219 Jahre später der nächste Eintrag ins Geschichtsbuch: Ein Millionen-Publikum bekommt Bichishausen zu Gesicht - wenn auch nur als Waldingen.

Interessant wäre noch, zu wissen, weshalb der Ort im Film einen anderen Namen hat. Vielleicht folgt ja noch ein investigativer Artikel dazu. :)

Auswurf
Grasdaggl
bäg tu se Tatort

Ach schön, der Mörder ist Antonio Lallo.
Mit dem bin ich 92 mit'm 7,5 Tonner durch die Gegend gefahren wir und haben Möbel eingebaut.
Hod Schbass gmachd mit dem

Ich Schreiner
Er Ferienjobber
das ist doch keine Musik

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ach schön, der Mörder ist Antonio Lallo. Mit dem bin ich 92 mit'm 7,5 Tonner durch die Gegend gefahren wir und haben Möbel eingebaut.
Definiere "Kausalität". 8)
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Armin Coerper, der Boris Karloff des ZDF.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Auswurf
Grasdaggl
Armin Coerper, der bekannte Musiker und Schauspieler, hat das Interesse der Öffentlichkeit nicht nur durch seine beeindruckende Karriere, sondern auch durch sein Privatleben geweckt. Seine Partnerin, Lisa Meier, ist eine geheimnisumwitterte Figur, die zur Intrige um Coerper beiträgt. Lisa stammt aus München und arbeitet als erfolgreiche Anwältin.

In echt hat er unter anderem Theaterwissenschaften studiert und kommt aus dem Saarland, wie Boris Karloff

Ich finde ihn seriös und glaube ihm alles,
obwohl er nicht ausschaut, wie Einer aus dem Volk
das ist doch keine Musik

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:
Armin Coerper, der bekannte Musiker und Schauspieler, hat das Interesse der Öffentlichkeit nicht nur durch seine beeindruckende Karriere, sondern auch durch sein Privatleben geweckt. Seine Partnerin, Lisa Meier, ist eine geheimnisumwitterte Figur, die zur Intrige um Coerper beiträgt. Lisa stammt aus München und arbeitet als erfolgreiche Anwältin.

In echt hat er unter anderem Theaterwissenschaften studiert und kommt aus dem Saarland, wie Boris Karloff

Lisa hat einen starken Einfluss auf Armins Karriere, da sie ihm stets den Rücken stärkt und ihn in seinen Projekten unterstützt. Sie ist immer an seiner Seite und unterstützt ihn durch gute und schlechte Zeiten. Ihre Beziehung ist von Vertrauen, Respekt und Liebe geprägt und sie sind ein echtes Power-Paar in der Unterhaltungsindustrie.
-------

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Tja, lieber Ulf Poschardt, altes Elmo-Groupie, das hat "Die Welt" jetzt vom Arschkriechen und der eigenen journalistsichen Hauspolitik. Stramm rechts ist eben noch lange nicht rechts genug. Purer Goldstaub:

BildBild
-------

Tamasi
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:In echt hat er unter anderem Theaterwissenschaften studiert und kommt aus dem Saarland, wie Boris Karloff

Hihi, der war mal als Frank n Furter (das Original! Aus'm Film!) bei uns auf der WG-Party. (Ich kenne ihn aber nicht persönlich. Nur: Das Outfit war perfekt! 'Ne Erscheinung ist er ja schon.)

Tamasi
Grasdaggl
Ich finde ihn auch sehr, sehr gut. Aber wenn ich ihn sehe, habe ich ihn immer sofort im Party-Outfit vor Augen. Wirklich eine perfekte Kopie, die Haare waren damals noch lang und groß ist er eh. :lol: