56 Beiträge

Goofy
Grasdaggl
hilft es, vor reichlichem Alkoholkonsum viele Kohlenhydrate zu essen, oder ist ein Gemüseeintopf mit Bohnen und so auch völlig ok?

Alex hat geschrieben:Es ist allgemein bekannt, dass das Essen von Kohlenhydraten vor dem Alkoholkonsum helfen kann, den Alkohol langsamer ins Blut aufzunehmen, da sie eine gewisse Grundlage im Magen bieten. Ein Gemüseeintopf mit Bohnen ist jedoch auch eine gute Wahl! Bohnen enthalten Ballaststoffe und Proteine, die ebenfalls dazu beitragen können, die Wirkung des Alkohols zu mildern. Letztendlich ist es wichtig, auf deinen Körper zu hören und eine ausgewogene Mahlzeit zu wählen, die dir gut tut. Achte auch darauf, ausreichend Wasser zu trinken!

gut. Dann hau ich noch die Fertigspätzle rein.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:hilft es, vor reichlichem Alkoholkonsum viele Kohlenhydrate zu essen, oder ist ein Gemüseeintopf mit Bohnen und so auch völlig ok?

Alex hat geschrieben:Es ist allgemein bekannt, dass das Essen von Kohlenhydraten vor dem Alkoholkonsum helfen kann, den Alkohol langsamer ins Blut aufzunehmen, da sie eine gewisse Grundlage im Magen bieten. Ein Gemüseeintopf mit Bohnen ist jedoch auch eine gute Wahl! Bohnen enthalten Ballaststoffe und Proteine, die ebenfalls dazu beitragen können, die Wirkung des Alkohols zu mildern. Letztendlich ist es wichtig, auf deinen Körper zu hören und eine ausgewogene Mahlzeit zu wählen, die dir gut tut. Achte auch darauf, ausreichend Wasser zu trinken!

gut. Dann hau ich noch die Fertigspätzle rein.

Achte auch darauf, ausreichend Wasser zu trinken! --- gut. Dann hau ich noch die Fertigspätzle rein. 8)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Southern Comfort
Grasdaggl
Eine weiche Sahnesauce bietet ein fettiges, kuschliges Empfangskommitee für die Maß, und wichtiger noch, sie begleitet sie auch wesentlich eleganter wieder nach draußen, als bspw. ein Döner.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Goofy
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Eine weiche Sahnesauce bietet ein fettiges, kuschliges Empfangskommitee für die Maß, und wichtiger noch, sie begleitet sie auch wesentlich eleganter wieder nach draußen, als bspw. ein Döner.

:puke:

Spaghetti bietet sich an. :shock: :bleich:

Southern Comfort
Grasdaggl
Haja, nicht auszudenken, wenn die beim Spuckerle plötzlich quer hängen bleiben.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Goofy
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:"Das Konzept Spaghetti habe ich nicht verstanden." (Er isst gern und viel Nudeln normaler Länge).

dass du hier andeutest, die wären nicht "normal", also ...

den Spaghetti gegenüber :?

na

Plan B
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:"Das Konzept Spaghetti habe ich nicht verstanden." (Er isst gern und viel Nudeln normaler Länge).

dass du hier andeutest, die wären nicht "normal", also ...

den Spaghetti gegenüber :?

na

Die Spaghetti werden das psychisch verkraften. Die sind meistens mit Hartweizen gemacht.
Carpe diem.