und sauf‘ nicht so viel beim nächsten Straßenfest.
Warum hast du den Teil weggelassen?
und sauf‘ nicht so viel beim nächsten Straßenfest.
Alex hat geschrieben:Es ist allgemein bekannt, dass das Essen von Kohlenhydraten vor dem Alkoholkonsum helfen kann, den Alkohol langsamer ins Blut aufzunehmen, da sie eine gewisse Grundlage im Magen bieten. Ein Gemüseeintopf mit Bohnen ist jedoch auch eine gute Wahl! Bohnen enthalten Ballaststoffe und Proteine, die ebenfalls dazu beitragen können, die Wirkung des Alkohols zu mildern. Letztendlich ist es wichtig, auf deinen Körper zu hören und eine ausgewogene Mahlzeit zu wählen, die dir gut tut. Achte auch darauf, ausreichend Wasser zu trinken!

dem Alex sein Türsteher hat geschrieben:Lassen Sie challenges.cloudflare.com zu, um fortzufahren.

schwaebi hat geschrieben:Ich habe bislang die besten Erfahrungen mit Nudeln in Lachs-Sahne-Sauce gemacht. Danach waren zwei Oktoberfestmaß kein Problem

Goofy hat geschrieben:hilft es, vor reichlichem Alkoholkonsum viele Kohlenhydrate zu essen, oder ist ein Gemüseeintopf mit Bohnen und so auch völlig ok?Alex hat geschrieben:Es ist allgemein bekannt, dass das Essen von Kohlenhydraten vor dem Alkoholkonsum helfen kann, den Alkohol langsamer ins Blut aufzunehmen, da sie eine gewisse Grundlage im Magen bieten. Ein Gemüseeintopf mit Bohnen ist jedoch auch eine gute Wahl! Bohnen enthalten Ballaststoffe und Proteine, die ebenfalls dazu beitragen können, die Wirkung des Alkohols zu mildern. Letztendlich ist es wichtig, auf deinen Körper zu hören und eine ausgewogene Mahlzeit zu wählen, die dir gut tut. Achte auch darauf, ausreichend Wasser zu trinken!
gut. Dann hau ich noch die Fertigspätzle rein.

schwaebi hat geschrieben:Was'n?
vor fast 30 Jahren). Außerdem waren die Maß schlecht eingeschenkt.schwaebi hat geschrieben:So war das damals (vor fast 30 Jahren). Außerdem waren die Maß schlecht eingeschenkt.

Southern Comfort hat geschrieben:Eine weiche Sahnesauce bietet ein fettiges, kuschliges Empfangskommitee für die Maß, und wichtiger noch, sie begleitet sie auch wesentlich eleganter wieder nach draußen, als bspw. ein Döner.

Plan B hat geschrieben:"Das Konzept Spaghetti habe ich nicht verstanden." (Er isst gern und viel Nudeln normaler Länge).
Goofy hat geschrieben:Plan B hat geschrieben:"Das Konzept Spaghetti habe ich nicht verstanden." (Er isst gern und viel Nudeln normaler Länge).
dass du hier andeutest, die wären nicht "normal", also ...
den Spaghetti gegenüber![]()
na