Die Hamas hatte 2 Jahre lang etliche Gelegenheiten gehabt, das zu beenden. Sie haben es vorgezogen 18.000 Kinder zu opfern
von daher
higgi hat geschrieben:Ich nehme mir heraus mich auf eine Seite zu stellen und auch ein Paar Dinge zu ignorieren.

Auswurf hat geschrieben:Dann verstehe ich Dich richtig, dass für den Fall, die hamas würde nie einlenken, absolut jeder (also ALLE)Palästinenser sterben könntn/müssten, ohne dass Du es verurteilst?
Von euch werden die meisten wissen, was es heißt, wenn hundert Leichen beisammenliegen, wenn fünfhundert daliegen oder wenn tausend daliegen“, sagte Heinrich Himmler auf der Tagung der SS-Gruppenführer in Posen am 4. Oktober 1943.
Und er fügte hinzu: „Dies durchgehalten zu haben und dabei – abgesehen von Ausnahmen menschlicher Schwächen – anständig geblieben zu sein, das hat uns hart gemacht und ist ein niemals geschriebenes und niemals zu schreibendes Ruhmesblatt unserer Geschichte
higgi hat geschrieben:Wieso ausgewichen?
Das ist auf den Punkt, nur dass ihr das nicht checkt
Auswurf hat geschrieben:Dann verstehe ich Dich richtig, dass für den Fall, die hamas würde nie einlenken, absolut jeder (also ALLE)Palästinenser sterben könntn/müssten, ohne dass Du es verurteilst?
Goofy hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Wieso ausgewichen?
Das ist auf den Punkt, nur dass ihr das nicht checkt
... nur halt genau andersrum.
Wenn man auf eine Frage etwas schreibt, ohne dass danach irgendjemand die Antwort auf die Frage kennt, dann nennt man das doch "ausweichen", oder?
Hier nochmal die Frage:Auswurf hat geschrieben:Dann verstehe ich Dich richtig, dass für den Fall, die hamas würde nie einlenken, absolut jeder (also ALLE)Palästinenser sterben könntn/müssten, ohne dass Du es verurteilst?

Goofy hat geschrieben:Das ist eine Frage, die man mit "ja" oder mit "nein" beantworten könnte.
Und sie bezieht sich auf die Zukunft. Du antwortest auf das Ereignis in der Vergangenheit.
Vielleicht hast du ja auch die Frage nicht verstanden.
Wenn du nicht verstanden werden willst, ist es allerdings schon bisschen dein Problem, gell
higgi hat geschrieben:Wie ich fragen beantworte darf ich schon noch selbst entscheiden oder?

higgi hat geschrieben:Unfug ist es kausale Zusammenhänge völlig auszublenden
higgi hat geschrieben:Vielleicht hört ja eh nur was ihr hören möchtet