Hasenrupfer hat geschrieben:Warum zu den Sternen schweifen, wenn in Fargo, ND wieder Schabernack getrieben wird...
Gibts ne neue Staffel? Kein Scheiß?
von daher
Hasenrupfer hat geschrieben:Warum zu den Sternen schweifen, wenn in Fargo, ND wieder Schabernack getrieben wird...

Früher als man noch in die Videothek musste hat man das für einen Film bezahlt und fand es voll ok.
Nice Weather hat geschrieben:Ja gut äh.
Netflix hat alles – bis auf das, was ich grad gucken will. Ich glaube diesen Effekt kennt jeder, und das Problem ist nicht die Kohle für Netflix, sondern die Kohle für Netflix, Amazon Prime, Disney, Apple, etc. Ich würde ohne Maulen 25 Euro für eine Staffel The Mandalorian ausgeben, aber ohne Kinder ist ein Disney-Abo nicht interessant für mich.
Der Unterschied zur guten oder nicht so guten alten Videothek ist nicht nur, dass ich für eine monatliche Gebühr das ganze Programm rauf- und runterglotzen kann, was klasse ist – sondern auch, dass ich in der Videothek The Mandalorian gekriegt hätte, ohne alle Disney-Filme zu abonnieren.
Auswurf hat geschrieben:
nochmal
ich unterstütze gerne da, wo ich not sehe
Wenn ich 10 euro habe - trink ich bier
Wenn ich 20 euro habe - trink ich bier und geb dem penner 2 euro
bei 100 euro kann ich über mehr für die flaschensammlerin nachdenken
Ab 100.000 bekommt netflix was von mir.

Auswurf hat geschrieben:auch ich kann tamasi verstehen