- Monitor
-
- Granadaseggl
Der israelische Sänger und Schauspieler
Tzachi Halevy (Fauda Staffel I und II) stammt aus dem Großraum von Tel Aviv, geboren in
Petah Tikva, "Opening of Hope", "Door of Hope".
Als Kind lebte er aufgrund der Arbeit seines Vaters im Büro des israelischen Premierministers in vielen Ländern.Halevy wuchs mit fünf Sprachen auf: Hebräisch, Arabisch, Spanisch, Französisch und Englisch.
Er wurde als Soldat zu den israelischen Streitkräften eingezogen und diente drei Jahre lang beim Militär, zunächst bei der Spezialeinheit Shimson Unit, die sich auf verdeckte Militäroperationen gegen militante Palästinenser im Gazastreifen konzentrierte, und diente später als Offizier in der Elite Special Operations Force Duvdevan Unit, bekannt für verdeckte Operationen in städtischen Gebieten, bei denen ihre Mitglieder oft arabische Zivilkleidung als Verkleidung tragen.
Halevy lebt seit Ende der 1990er Jahre in Tel Aviv. Er ist von der israelischen Tänzerin Una Holbrook geschieden, mit der er einen Sohn hat. Er heiratete 2018 die arabisch-israelische Nachrichtensprecherin Lucy Aharish in einer privaten Zeremonie nach vierjähriger Beziehung, die bis dahin aus Angst vor Belästigung geheim gehalten wurde.Ihre Ehe wurde von vielen wegen seiner „nichtjüdischen Mischehe“ kritisiert, aber andere gratulierten. wiki
Text
Tamalli Maak
Immer bei dir
Auch wenn du weit bist von mir
Bist du immer in meinem herzen
Immer bei dir
Immer in meinen gedanken immer in meinem herzen,ich kann dich nicht vergessen
Immer vermisse ich dich auch wenn du in meiner nähe bist
Immer meine liebe fehlst du mir
Immer meine augen rufen dich
Trotz die menge von menschen rundherum brauche ich dich(2mal)
Immer bei dir
Bei dir ist mein herz und mein leben
Mein allerwertester schatz
Trotz wenn du weit von mir bist
Im meinem herzen bist du immer da
Immer meine liebe fehlst du mir
Immer meine augen rufen dich
Trotz die menge von menschen rundherum brauche ich dich
Filme mit
Tzachi Halevy Bethlehem (2013)
The Kind Words (2015)
Mary Magdalene (2018)
The Angel (2018)
All in (2019
Forgiveness (Mechila) (2019)
Mossad (2019)
Laila in Haifa (2020)
TV
Metim LeRega (2014)
Betulot (2014)
Fauda (2015)
Mossad 101 (2017)
Full Moon (2017)
The Grave (2019)
I could write several novels about what I do not know.