7851 Beiträge

zappaf
Granadaseggl
Weiß nicht mehr genau wie, aber heute Abend fiel mir die Band Frankie goes to Holliywood ein. Die habe ich am 20.2.1987 in der HMS-Halle (derf mer den Name heute noch zitieren?) neben dem Stadion gesehen. Bombastisch, eins der besten Konzerte aller Zeiten. Und ich habe viele gesehen. Lead vocals Holly Johnson. Welcome to the pleasure dom, rage Hard, two tribes, relax und auch the power of love.
Heidenei. Vorgruppe war damals, Europe, oha.
Greetz from Stammheim.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

Tamasi
Allmachtsbachel
zappaf hat geschrieben:Weiß nicht mehr genau wie, aber heute Abend fiel mir die Band Frankie goes to Holliywood ein. Die habe ich am 20.2.1987 in der HMS-Halle (derf mer den Name heute noch zitieren?) neben dem Stadion gesehen. Bombastisch, eins der besten Konzerte aller Zeiten. Und ich habe viele gesehen. Lead vocals Holly Johnson. Welcome to the pleasure dom, rage Hard, two tribes, relax und auch the power of love.
Heidenei. Vorgruppe war damals, Europe, oha.
Greetz from Stammheim.

Da war ich auch, ja, das war cool. Aber an Europe: Null Erinnerung.

Monitor
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Hey Moni, die kommen übrigens im Herbst nach Stuorgort(sic!):

Vielleicht sehn wir uns da:

Ahoi, Hasenrupfer, wie so oft "gefällt mir". Werde den Tipp mal meinen Lieben (Konzertbesucher) in und um Stuttgart weitergeben. Bin wohl nicht ums Eck. Musikalisch wäre das für mich was gewesen, aber notiert für eine andere Jahreszeit.

My Home Is Nowhere Without You

Someone Knows Better Than Me

Your Name / My Game

PS I Could Have Done Great Things

https://www.youtube.com/watch?v=umABoEJQ1YY
I could write several novels about what I do not know.