Hells bells 20
auch erstaunlich
auch erstaunlich
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.
vivafernanda hat geschrieben:Ja, toller song. Jetzt Hubsi mit weit, weit weg 16

vivafernanda hat geschrieben:Hast Du ihn gehört oder erlebt?
.
...Tifferette hat geschrieben:vivafernanda hat geschrieben:Hast Du ihn gehört oder erlebt?
Nicht live, nein.
Und "Am Fenster" finde ich immer noch zu lang.
ich dachte: Vollsuff=comfortably numb

Tifferette hat geschrieben:Welcher Sender überhaupt?

Plan B hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:Welcher Sender überhaupt?
Meinst Du diese Frage ernst? Ich weiss schon, dass Du nicht in BW wohnst, aber diese Forum gibt‘s schon länger und die Hitparade wurde schon öfters angesprochen.
Wenn‘s Badnerlied wirklich auf 14 warPlan B hat geschrieben:Alle Leute, die für Pferdle und Äffle votiert haben, sollten von der Abstimmung nächstes Jahr ausgeschlossen werden.
, dann bassd des scho
.vivafernanda hat geschrieben:Child in Time 3
Bohemian Rhapsody und Die Stairways fehlen noch. Alles wie immer. Letztes Jahr gewann ja Queen. Mal sehen.
Mann, Plan B, es gehört zur Folklore Tiffi zu sagen, welchen Sender er einstellen muss
Mustermann hat geschrieben:Wenn‘s Badnerlied wirklich auf 14 warPlan B hat geschrieben:Alle Leute, die für Pferdle und Äffle votiert haben, sollten von der Abstimmung nächstes Jahr ausgeschlossen werden.
, dann bassd des scho
.
Plan B hat geschrieben:Mustermann hat geschrieben:Wenn‘s Badnerlied wirklich auf 14 warPlan B hat geschrieben:Alle Leute, die für Pferdle und Äffle votiert haben, sollten von der Abstimmung nächstes Jahr ausgeschlossen werden.
, dann bassd des scho
.
Die gehören sogar dauergesperrt. Aber auch die, die für Karel Gott gestimmt haben.