1717 Beiträge

Gibts des
Halbdaggl
Mal was anderes:
Seit paar Tagen funzt die Telefonie meines LG7fit nicht mehr. O2 Internet geht aber. WhatsApp und Konsorten auch.
Aus Internetforen habe ich gelernt, dass ein Google-Update schuld in sein solle. Habe darauf Google und Chrome gestoppt und deaktiviert.
Keine Auswirkungen... :(
Weiß wer was? :?:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Goofy
Grasdaggl
Toller Plan, Aktivboxen über den Kopfhöreranschluss (Klinke) an den neuen Radio anzuschließen.
Funktioniert. Bis der Radio einfach aus geht. Irgendwie wohl überlastet? Keine Ahnung ...

Goofy
Grasdaggl
Nach UWes Tipp, Kopfhörer von Sennheiser zu nehmen, hab ich mich da Mal online umgeguggt.

Bedingung ist Bluetooth und auf keinen Fall was zum ins Ohr stecken.

Geräuschunterdrückung besser nicht (wegen den Wildschweinen. Und dem Chef.)

So viel Auswahl ist da nicht.
On-ear find ich nichts.

Ich denke, ich werde mir den HD 350 BT im Laden anschauen.

Wo kauft man sowas überhaupt, wenn man lieber ein kleineres Geschäft unterstützt als den Mediamarkt?

Goofy
Grasdaggl
So, war letzte Nacht draussen damit.
Sennheiser HD 350 BT, on ear, Bluetooth.

Man hört Musik mit Kopfhörern einfach anders.
Und ich hab wenig Vergleich (ausser diese Pfennigartikel, die man in jedem Hop-on-hop-off-Bus geschenkt bekommt, das lassen wir lieber).

Ich bin auf jeden Fall top zufrieden.
Manche Geräusche hört man von rechts, manche von links - und manches ist einfach da, so mittelpunktlos, als wäre die Musik überall.

Ausprobiert mit dem Dance Monkey (auch als Saxophon), mit dem HYMN, mit Pocahontas, Zombie, My oh My, USA for Africa, Buffalo Solider und Three little Birdy, No men no cry vom Jimmy Sax ...
war alles gut.

Umgebungsgeräusche wie z.B. ein Flugzeug am Himmel hört man noch - bei voller Lautstärke aber nicht mehr.

Und wenn jemand erzählt, was man mit guten Boxen in den Liedern für Details hört, dann werde ich dem wie schon bisher wissend nicken - aber etwas mehr wissen als bisher.

Für kleines Geld echt gut, 75€ ist dafür gut, denke ich.
Hab ab und zu den Sitz des Kopfhörers etwas geändert, dann würde es auch nach Stunden nicht unangenehm.

Aber Vorsicht: Der Sennheiser HD 350 BT ist nichts für Dickschädel.
Eher was für Kindsköpfe.

Bei mir geht's komplett ausgefahren grad so, mit dem möglicherweise knapp überdurchschnittlichen Schädel (meinte der Fahrradhelmverkäufer).
Wer Ohren hat wie ein Elefant, für den ist's dann halt ein on-ear Kopfhörer.

killroy
Granadaseggl
Wenn du Musik detailgetreu über KH hören möchtest solltest du dich mal mit Stax beschäftigen. Geht aber nicht über BT (ist eh ein scheiß Standard für Musik) sondern nur Kabel und somit drin.

BT-KH gibts bei mir aber auch, zum joggen, für Bahn und Bus und fürs Fitnessstudio. Ansonsten zuhause wär mir das zu poppelig
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

killroy
Granadaseggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:Wenn du Musik detailgetreu über KH hören möchtest solltest du dich mal mit Stax beschäftigen. Geht aber nicht über BT (ist eh ein scheiß Standard für Musik) sondern nur Kabel und somit drin.

BT-KH gibts bei mir aber auch, zum joggen, für Bahn und Bus und fürs Fitnessstudio. Ansonsten zuhause wär mir das zu poppelig

In welchem Studio bist du?

Im Home-Schtudio - isch doch Corona du Bachel
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Goofy
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:Wenn du Musik detailgetreu über KH hören möchtest solltest du dich mal mit Stax beschäftigen. Geht aber nicht über BT (ist eh ein scheiß Standard für Musik) sondern nur Kabel und somit drin.

Ja, damit ists dann auch wieder raus.

Bedingung beim Kauf war Bluetooth.
Einfach um unkompliziert bissle Mucke vom Handy ... in der Wildnis ...

Ob ich irgendwann noch bessere Kopfhörer für daheim ...
keine Ahnung, nichts geplant, bin erstmal zufrieden.

Goofy
Grasdaggl
naaaaaaaa? Wer hockt alles daheim und wartet, bis die whatsapp-nachrichten endlich rausgehen?

Wer ist schon in der nächsten Stufe und läuft in der Wohnung auf und ab?
Wer hat gar schon jemand angerufen?
Die Nachbarn gefragt?

facebook und ... wie heisst das andere vom selben Konzern? Geht auch alles net?

Hoffentlich gehts nie wieder an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :banane: :banane:

Goofy
Grasdaggl
Offenbar kommen die Facebook-Mitarbeiter nicht mal mehr in die eigenen Büroräume! Das berichtet Kevin Collier von NBC News auf Twitter. Denn der Zugang zu den Räumen sei ans Internet gekoppelt, von dem Facebook intern gerade abgeschnitten ist. Die Mitarbeiter können auch nicht mehr auf interne Kommunikationsmittel wie zum Beispiel E-Mails zugreifen

:lol: :lol:
Scheiss Technik.

Jetzt muss jemand den Schlüsseldienst rufen - nur wie?

Goofy
Grasdaggl
facebook will seine Nutzer informieren wie es aussieht.

Über twitter.

Die Chefs von twitter haben sich bestimmt schon einen Whiskey eingeschenkt und philosophieren darüber, was sie von der Situation halten und wie sie damit umgehen könnten.

FanAusMUC
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben::lol: Das wäre insgesamt tatsächlich eine enorme Zeitersparnis.

Allein die Elterngruppe aus der Schule vom Junior... Wie Zahnweh. Oder ne Magnin-Flanke :mrgreen:

Nichts gegen Magnino, bitte

de mappes
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Glaub dieses Forum läuft auch auf FB Maschinen

genau das wollte ich auch schreiben :lol:

dort spürte man das kommende Unheil aber bereits mehrere Tage im Voraus
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben::lol: Das wäre insgesamt tatsächlich eine enorme Zeitersparnis.

Allein die Elterngruppe aus der Schule vom Junior... Wie Zahnweh. Oder ne Magnin-Flanke :mrgreen:

Samma, ich glaub es hackt!

:x
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)