- Local Zero
-
- Grasdaggl
Jagutäääh, das is halt deutsche Lei
dtkultur. Alles wie daheim sozusagen.
"Ich hab da so fest zugehauen, wie ich konnte.""Und wenn die Frau sich wehrt, was passiert dann?""Dann muss ein Mann mehr festhalten. Man kann sich dem auch nicht entziehen. Man kann nicht festgehalten werden und sagen: Ich bin nicht von hier, ich will damit nichts zu tun haben, ich möchte nicht geschlagen werden. Das ist völlig irrelevant. Es ist Zwang. Man hat da keine Wahl in dem Moment. In den nächsten Tagen, wenn man die Mädchen wiedergesehen hat, war man stolz, wenn man sie humpeln gesehen hat. Das ist ja wirklich Schmerz, den man da zufügt, da ist der Hintern grün und blau...wenn die Mädels drei, vier, fünf oder sechs Tage nicht richtig sitzen können, ist man richtig stolz."Hach, herrlich, diese schönen alten Sitten und Gebräuche. Gelebte Traditionen. Und wenn sogar die Gleichstellungsbeauftragte ein Interview ablehnt, dann wird das schon alles nich so schlimm sein, nichwahr.
Borkum liegt sechs Meter über Normal 0. In wenigen Jahrzehnten löst sich der Fall quasi von allein auf. Btw:
"Bäder-Antisemitismus" und Borkum, gell.

Zuletzt geändert von
Local Zero am 2. Dezember 2024 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."