1288 Beiträge

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Blähungen beim Hausarzt

Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt:
“Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören.
Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt
schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten,
weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert.”
Der Doktor: “Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder.”
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt:
“Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind,
sie stinken fürchterlich!”
“Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern…”
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Gibts des
Halbdaggl
"Ich brauche gaaanz dringend ne Bescheinigung, dass ich krank bin."

"Wieso, was fehlt Ihnen denn?"

"Sag mal, bisdu blöd? Die Bescheinigung!"
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Die Kinder sollen in der Schule Musikinstrumente aufzählen. Alles mögliche kommt zusammen: Trompete, Klavier, Geige, Bass, Tuba. Fritzchen, als er gefragt wird, sagt:"Saxosieht!" "Aber Fritzchen, was soll denn das sein? "Weiss ich auch nicht, aber letztens hat meine Mutter zu meinem Vater gesagt:"Wenn man deinen Sack so sieht, das ist ein ganz schönes Instrument."
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Goofy
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:"Wenn man deinen Sack so sieht, das ist ein ganz schönes Instrument."

Das gab aber bestimmt eine Erläuterung zum Thema Satzbau.
Ich meine, ersetzt mal "Sacksosieht" durch Kontrabass. Oder jedes andere Instrument.

de mappes
Spamferkel
Denke ich auch
Bei Witzen dahingehend blöd, wenn der Witz dabei verloren geht
Bei stiller Post ists ja andersrum, da wird witzig, was hinten raus kommt
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
Wir sollten einfach eine riesengroße Maschine bauen, die den vergessenen Witz zu dieser großartigen Pointe errechnet. #42
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Gibts des
Halbdaggl
Wenn DAS nicht stimmt. Ist es zumindest gut erfunden. :D :D ;)

Treffen sich drei Chirurgen in Texas und vergleichen ihre Bestleistungen.

Sagt der Erste: "Ich habe einem Pianist, der in eine Kreissäge gegriffen hatte, vier Finger wieder angenäht. Der gibt wieder Konzerte..."

Der Zweite: "Na und? Ich habe einem Sportler, dem bei nem Motorradunfall alle Gliedmaßen abgetrennt worden sind, alle Arme und Beine wieder angenäht, und der macht wieder Zehnkampf."

Der Dritte: "Das ist ja noch gar nix: Ich habe einen Cowboy, der mit seinem Pferd unter einen Zug gekommen ist und eigentlich völlig zermatscht war, wieder zusammengefügt. Ich hatte nur seinen Hintern und die Mähne von dem Pferd... ...und der ist Präsident der Vereinigten Staaten geworden."
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

barbarossa
Seggl
Auch lustig::
Trump und Putin sind auf einem Gipfeltreffen. Am Abend sind sie auf der Terrasse und schauen den Sternenhimmel an. Putin sagt: wir waren ja die ersten im Weltall. Darauf sagt Trump: aber wir waren die ersten auf dem Mond. Da sagt Putin: wir werden die ersten auf dem Mars sein! Daraufhin Trump: den Mars lassen wir aus!! Wir fliegen direkt zur Sonne! Da sagt Putin: Dort ist es doch viel zu heiß! Antwortet Trump: kein Problem, wir landen nachts!

BrunoLabbadia
Granadaseggl
barbarossa hat geschrieben:Auch lustig::
Trump und Putin sind auf einem Gipfeltreffen. Am Abend sind sie auf der Terrasse und schauen den Sternenhimmel an. Putin sagt: wir waren ja die ersten im Weltall. Darauf sagt Trump: aber wir waren die ersten auf dem Mond. Da sagt Putin: wir werden die ersten auf dem Mars sein! Daraufhin Trump: den Mars lassen wir aus!! Wir fliegen direkt zur Sonne! Da sagt Putin: Dort ist es doch viel zu heiß! Antwortet Trump: kein Problem, wir landen nachts!

Ja, der hat was. Ich weiß noch nicht, was genau, aber da ist Potzenzial vorhanden.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?"

Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht."

"Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."