2474 Beiträge

Auswurf
Grasdaggl
Bild

bisch DU WAAAHNSINNIG?
Ne, ich bin nur nicht mehr so blöd stockbesoffen zwischenmenschliches "klären" zu wollen.
Ausserdem bin ich eigentlich immer nur noch höchstens bsoffn, aber nicht mehr hackedicht

genug gebeichtet :cyclops:
das ist doch keine Musik

Goofy
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:genug gebeichtet :cyclops:

Schad. :arr:

Erzähl doch noch bissle. Wenigstens das von früher :cyclops:
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Goofy
Grasdaggl
Kontakte halbieren - aber doch nicht Hunde.

Ja, von mir aus erzähl gerne aus der Zeit.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Hasenrupfer
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert

Ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert

Wer konnte ahnen, dass sie so reagiert

Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert

Jaha, das habe ich seinerzeit mal komplett "ins Englische übertragen", damit meine amerikanische Freundin wisse, was ich da so höre. Sie war nur ganz leicht irritiert... :arr: :cyclops:

Des dichtet au nur auf Deutsch so richtig, bzw checken die Amis so Dadaismus eh net...

Hab mir aus gegebenem Anlass nochmal Planet Punk durchgehört, und muss sagen, das ist abseits allem Nonsens musikalisch richtig vielseitig. Da sind dutzende Stilrichtungen dabei, ein richtig gut produziertes Album.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Breaking News:

In meinem Ranzen finden derzeit Sauerkrautfestspiele statt, fulminanterweise.
Es gärt, blubbert und gast, dass es eine wahre Pracht ist, alldieweil sich Sauerkraut und Hefeweizen gegenseitig die Vorherrschaft streitig machen und beide jegliche Deutungshoheit für sich beanspruchen.
Ein Ende ist derzeit nicht in Sicht.

Und damit ist eigentlich auch zur Ami-Wahl schon alles geschrieben...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Hasenrupfer
Grasdaggl
Nee, will mich ja net strafbar machen...

Aber ich kenn des au net wirklich, Planet Punk war das erste (und einzige) Album von denen, das ich besitze. Und da war ich auch erst ein paar Jahre später dran.

Goofy
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich hoffe, dass es in diesem Thread heute Nacht einen Liveticker geben wird.
Dann kann man das morgen nach dem Frühstück nachlesen.
:)

warsch zfrieda?

Goofy
Grasdaggl
Find i ja nett, wie se immer von „demokratischen“ Herausforderer schwätzad.
Als wär dr Donld net demokratisch.

:cyclops:

No oin Staat däd em Hoe fähla. I woiß abr ed, welchr, ond hann au sonsch koin Plan.

Goofy
Grasdaggl
Ja, das klingt halt so, als müsste man sich zwischen einem demokratischen Präsidenten und einem undemokratischen Präsidenten entscheiden.
Trump wurde ja auch mal demokratisch gewählt.

Kann man so bissle zweideutig verstehen. Wenn man will.

Zum Thema:
Kalt draussen. Saukalt. Aber trotzdem mal raus, klare Nacht, viele Sterne.

In a 2004 interview, Trump told CNN's Wolf Blitzer: "In many cases, I probably identify more as Democrat," explaining: "It just seems that the economy does better under the Democrats than the Republicans. Now, it shouldn't be that way. But if you go back, I mean it just seems that the economy does better under the Democrats...But certainly we had some very good economies under Democrats, as well as Republicans. But we've had some pretty bad disaster under the Republicans."

https://en.wikipedia.org/wiki/Political ... -described

vivafernanda
Granadaseggl
Bin noch gar ned lang dabeim.
In M leider keine Sterne, kalt ist es trotzdem, die Radlampe biss sich durch die Dunkelheit. Rote und grüne Ampellichter spiegelten sich in parkenden Autos und die Isar glänzte dunkel in den Farben der Stadtnacht. Mehr Laub am Boden als auf den Bäumen. Es riecht nach Spätherbst, nicht zuletzt aus den riesen Laubhaufen, die die Stadtreiniger zusammentragen.
Jetzt bin ich daheim, in den warmen Debbich gewickelt, den Rest von Hrn V.s Geburtstagswein genießend.
Da bleib ich. Goofy, musch ohne mich raus. ;)
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Goofy
Grasdaggl
der Moment, wenn man sich über die Maske freut - wenn man die schalähnliche Maske gegen die Kälte über die Nase tut.