1637 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Es gab einen Wechsel an der Spitze

Ich mache es wie Ingelländ. Erst kurz vor knapp die nötige Performance auspacken…
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Naja, geht ja nur noch um die Frage, welche zwei hole ich. Kommt der Bellingham noch? Alles auf Spanien? Cucurella bekommt immer gute Punkte... Fragen über Fragen.

Budget wäre genug da, wenn ich van Dijk und Simons abstoße. GGf. wechsle ich auch im Sturm und stoße die Kaderleiche Füllkrug ab... Ist ja noch Zeit und ich drehe das erfahrungsgemäß mehrfach auf links. Am liebsten kurz vor dem Anstoß.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Möööp Möp Möööp Mömööp Möp Möp Mööööp
Möööp mömööp Möööp Möp Möp
Mööööp MÖÖÖP MÖÖÖP MÖMÖP
Mööp Mööööööööööööööööööööööööp

Southern Comfort
Grasdaggl
Der Rumms für die Bundesliga 24/25 hat wieder geöffnet. Diese Seggl sind aktuell mit dabei...

Deutscher Meister 2007
fkAS
George Best
jagdhuette VfB
KI kills the Segglstars
letzterschwob
Mappes
PeerWehrle
Plan B
Rasenhupfer
Southern Comfort
Tmsi

Wer in der neuen Runde mitmachen will, bitte PN an mich.

Southern Comfort
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Die KI spielt diesmal nicht mit.

Zurecht abgestiegen. Das Tasmania Berlin der künstlichen Intelligenzen sozusagen. Ob Kickzteam von ChatGPT oder Bard auf dem KI-Campus gedisst wird?

"Schau mal das Opfer da drüben. Kann gerade mal mal extrapolieren."
"Heee, seid nicht so gemein..."
"Pfff, 'piss dich, Du Quellcodelücke!"
:cyclops:

jagdhuette hat geschrieben:Cool, bis wann kann man transferieren?

In der Saison 2024/25 öffnet das Zusatz-Transferfenster für alle Ligen am 2. September und schließt am 13. September.

Ich finde es in der ersten Runde ziemlich schwer, einen Kader zusammenzustellen. Haben die einfach alle Spieler deutlich teurer gemacht? Ich verstehe schon, dass alle Leverkusener massiv aufgewertet werden, aber Dortmund oder Bayern müsste ja etwas erschwinglicher werden. Nö, ein Sabitzer kostet 4,0 Millionen und brachte weniger Punkte als bspw. ein Eggestein für 2,5 Milllionen.

letzterschwob
Granadaseggl
Richtig übel ist, dass jetzt VfB-Spieler viel teurer sind. Das stellt mich vor schwierige finanzielle Herausforderungen. Braucht jemand nicht sein gesamtes Budget und kann meinem Team was leihen?

Southern Comfort hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Cool, bis wann kann man transferieren?

In der Saison 2024/25 öffnet das Zusatz-Transferfenster für alle Ligen am 2. September und schließt am 13. September.

und Kader zusammenstellen (vermute Mal das meinte jagdhuette) bis Anpfiff Eröffnungsspiel oder?
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Southern Comfort
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:und Kader zusammenstellen (vermute Mal das meinte jagdhuette) bis Anpfiff Eröffnungsspiel oder?

So steht es geschrieben…
Bis wann muss ich mein Team aufgestellt haben, um am 1. Spieltag in die Wertung einzugehen?

Das Transferfenster vor Saison-/Turnierbeginn schließt mit der Anstoßzeit des jeweiligen Eröffnungsspiels. Bis dahin kannst du deine Mannschaft für den 1. Spieltag ins Rennen schicken. Bis zu diesem Zeitpunkt können die bereits ausgewählten Kader auch beliebig oft editiert werden.

Übrigens zur Klarstellung: Wer letztes Jahr teilgenommen hat ist in der Liga weiter mit dabei.

• Wer raus will, soll sich einloggen und sich selbst rauskicken („Liga verlassen“). Ich kann zur Not zwar rausschmeißen, aber so komme ich nicht in Trottelbredouillen.
  • Wer neu einsteigen will, bekommt den Link per PN. Dann bitte Bescheid geben.