1637 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Da jetzt zum x-ten mal unter meinen Beiträgen drei Punkte erscheinen:
Higgi, du bist auf ignore
Das scheinst du nicht zu verkraften, ist mir schon klar
Umso mehr läufst du mir hinterher

Wenn du die Größe hättest dich für deine damalige Äußerung zu entschuldigen könnte ich dir auf deine Gier auch nochmal ganz normal antworten :lol: :lol:

Aber die Größe hast du nicht, ich weiß

Also dann: lass doch mal sein, du bist doch keine 12 mehr
Don't criticize what you can't understand

higgi
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Wie kann man sicher sein, dass man gemeint war, wenn doch da nur drei Punkte stehen?

Naja aber die Lösung ist doch recht simpel und sollte dir einleuchten: ich hab nur higgi auf ignore
Sieht bei dir vielleicht aber auch anders aus auf der ignore-Liste ;)

Gebs doch zu, dass du eh immer drauf klickst
Sonst kannst du nachts doch nicht schlafen :lol:

Mit Leuten die mich ignorieren diskutier ich eh am liebsten, da gibts nie selten Wiederrede :lol:
von daher

Local Zero
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Wie kann man sicher sein, dass man gemeint war, wenn doch da nur drei Punkte stehen?

Naja aber die Lösung ist doch recht simpel und sollte dir einleuchten: ich hab nur higgi auf ignore
Sieht bei dir vielleicht aber auch anders aus auf der ignore-Liste ;)

Gebs doch zu, dass du eh immer drauf klickst
Sonst kannst du nachts doch nicht schlafen :lol:

Mit Leuten die mich ignorieren diskutier ich eh am liebsten, da gibts nie selten Wiederrede :lol:

Vorsicht, @jagdhuette hat bestimmt schon den Rotstift gezückt. :arr:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
Oh, oh! Ob das was bringt, die Spieler öffentlich anzuzählen?
Was soll da noch kommen? Trainingsstart um 07:30 Uhr?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

letzterschwob
Granadaseggl
Wenn ich trotz Moissidis-Kollektivbestrafung für mein Team den Spieltag gewinne, müssen eure Teams ja echt nen miserablen Tag gehabt haben. Immerhin 6 zusätzliche Punkte bei mir für die kluge Entscheidung, Medic auf der Bank zu lassen. Dieser Transfer war Mal echt ein Schuss in den Ofen, nur weil ich darauf vertraut hab, dass unser Ex-Sportdirektor damals keine Pfeife gescoutet hatte.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Local Zero
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Habe Medic nur deshalb bei kicker Interactive gekauft, damit ich dem Ex-SD so ans Bein pissen kann, wie sein Köter auf unsere Kapitänsbinde gepisst hat.
Hatte ich schon vermutet, dass Du Gründe hast.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:Wenn ich trotz Moissidis-Kollektivbestrafung für mein Team den Spieltag gewinne, müssen eure Teams ja echt nen miserablen Tag gehabt haben. Immerhin 6 zusätzliche Punkte bei mir für die kluge Entscheidung, Medic auf der Bank zu lassen. Dieser Transfer war Mal echt ein Schuss in den Ofen, nur weil ich darauf vertraut hab, dass unser Ex-Sportdirektor damals keine Pfeife gescoutet hatte.

Ging mir aber auch so
Und ich hoffte auf Kopfball oder andere Tore vorne

Kommt vielleicht noch
Aber bitte nicht grad gegen uns :lol:
Don't criticize what you can't understand