Nice Weather hat geschrieben:Wieso willst du die dir nach Hause holen, diese Heuchlerin
Vielleicht kann se ja gut fritteusieren.
Nice Weather hat geschrieben:Wieso willst du die dir nach Hause holen, diese Heuchlerin
Goofy hat geschrieben:euphoriebremse hat geschrieben:.
Ja, es ist kalt in Stuttgart.
Kein Grund, uns den halensee zu machen
Nice Weather hat geschrieben:Und selbst die guten YouTube-Köche machen selten sowas, obwohl es ja längst als ganz normale Küche giltet, und nicht als Ersatz. Steak und Pasta bringen halt mehr Zuschauer.
Nice Weather hat geschrieben:ich bin auch kein Frittierer.

Goofy hat geschrieben:Wurde das dreifarbige Reformhaus net abgewählt?Nice Weather hat geschrieben:Und selbst die guten YouTube-Köche machen selten sowas, obwohl es ja längst als ganz normale Küche giltet, und nicht als Ersatz. Steak und Pasta bringen halt mehr Zuschauer.
Lerne, damit zu kochen, und mach dann Videos darüber.
Oder andere Reihenfolge - ich weiß net wie man schneller mehr Zuschauer kriegt. Geh in die Marktlücke.Nice Weather hat geschrieben:ich bin auch kein Frittierer.
Wenn vielleicht jemand die Vorzüge einer Heißluftfritteuse erläutern würde

Auswurf hat geschrieben:https://sz-magazin.sueddeutsche.de/das-rezept/melanzane-alla-parmigiana-auberginen-auflauf-89104
Gestern war ich bei Veggies zu Gast.
Da gab's das und war sehr lecker.
Ich finde so ein braungebackener Mozzarella/Parmesan gibt einem ne ähnliche Kaubefriedigung wie Speck

Nice Weather hat geschrieben:Glomp! Brauchmer net!

)
Nice Weather hat geschrieben:Gibt’s eigentlich überhaupt noch Reformhäuser? Vor ein paar Jahren hab ich im Breuningerland mal eins frequentiert, aber die großen Ketten fressen die auch auf, oder. Und warum heißen die eigentlich Reformhäuser – das kann doch zum Erfolg kaum beigetragen haben.
Ich bräuchte mal eine große Auswahl an Tofu und ähnlichen Weltverbessererprodukten. Habe vor 20 Jahren in England ab und zu damit gekocht, finde hier aber nicht die selbe Darreichungsforn: mundgerechte Brocken, getrocknet, schöne Textur. Ungefähr wie die Fleischstücke im Gulasch.
Vermutlich Seitan, aber Seitan stand da nicht drauf. Oder ist Seitan eine marinierte Variante davon oder wie oder was.