420

941 Beiträge

Der aufmerksame Radfahrer ruft "Dein Gras riecht man bis hier oben". Was will er sagen?

Wenn du schon Drogen nimmst, dann geh doch wo hin wo du niemand damit belästigst
1
6%
Krass. So wie das riecht, du hast bestimmt n geiles Zeug in der Tüte.
5
31%
Oha - hab Spaß! Da bekomm ich auch mal wieder Lust
1
6%
Vorsicht, wenn dich einer verpetzt, wenn die Polizei kommt, dann hast du ein Problem
1
6%
Nichts - bei 20km/h blieb ja keine Zeit zum Denken.
3
19%
Dein "Versteck" sieht und riecht jeder!
1
6%
Du bist ganz schön dreisst, hier öffentlich Drogen zu nehmen
0

Das hätte mal besser getrocknet gehört!
1
6%
Hui! Ich freu mich auch schon auf meine nächste Tüte.
2
13%
Du bist ganz schön abgestürzt, Sonntag schon vormittags zu kiffen. Und das öffentlich.
1
6%

Goofy
Grasdaggl
Ich warte grade drauf, dass LSD, Blaubär und Stresskiller aus der Erde gucken.

Siebzig Stunden her jetzt.
Morgen werd ich nervös. Heut noch nicht.

Ich setz immer direkt in Erde.
Gut zehn Liter, Mischung aus Tomaten- und Gemüseerde, Sand und Tongranulat. Diesmal hab ich noch paar Canna-Nährstoffe rein.
Mittig ein Loch lassen, zwei Hand voll Anzuchterde rein und dann den Samen rein stecken und sehr vorsichtig wässern. Wer nicht vorsichtig genug ist, dem schwimmt der Samen davon.
Zuletzt geändert von Goofy am 9. April 2025 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

jagdhuette
Halbdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Man müsste das Ganze richtig umsetzen. Das mit den Clubs ist doch daneben.
Offizielle Abgabestellen (Läden), Zutritt ab 18, wie in der Schweiz.

Gibts doch alles. Nur mit dem kleinen Umweg übers Internet. Du kannst in zig Apotheken Gras kaufen und es dir vorher unkompliziert im Internet verschreiben lassen. Zeitaufwand 5 Minuten und Abholung innerhalb eines Tages oder Lieferung per DHL. Da merkt man dass die Fdp mit ihm Boot war. Aber laut bekannten von mir ähnlich gute Auswahl wie in Holland und komplett legal. Privatrezept ohne Kontakt zur Krankenkasse.

Bspw hier: https://medcanonestop.com/

konfettikotz
Granadaseggl
15€ pro "Behandlung" und die Seite fordert mich auf zu flunkern, damit ich mich anmelden kann.
Interessant trotzdem, schaue ich mir mal bei Gelegenheit an.

Was ich meine, Du gehst als Ü18 in einen Laden, musst nicht flunkern, musst keinen "Eintritt" bezahlen und kaufst was Dir angeboten wird, bzw. was Dir am besten zusagt.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.