420

986 Beiträge

Der aufmerksame Radfahrer ruft "Dein Gras riecht man bis hier oben". Was will er sagen?

Wenn du schon Drogen nimmst, dann geh doch wo hin wo du niemand damit belästigst
2
9%
Krass. So wie das riecht, du hast bestimmt n geiles Zeug in der Tüte.
7
30%
Oha - hab Spaß! Da bekomm ich auch mal wieder Lust
2
9%
Vorsicht, wenn dich einer verpetzt, wenn die Polizei kommt, dann hast du ein Problem
1
4%
Nichts - bei 20km/h blieb ja keine Zeit zum Denken.
4
17%
Dein "Versteck" sieht und riecht jeder!
1
4%
Du bist ganz schön dreisst, hier öffentlich Drogen zu nehmen
0

Das hätte mal besser getrocknet gehört!
2
9%
Hui! Ich freu mich auch schon auf meine nächste Tüte.
2
9%
Du bist ganz schön abgestürzt, Sonntag schon vormittags zu kiffen. Und das öffentlich.
2
9%

420

Local Zero
Grasdaggl
420, das: taktisches Kürzel für die Spielformation des VfB Stuttgart aus gegnerischer Sicht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

420

letzterschwob
Granadaseggl
Zum Glück kriegt der nicht mehr mit, wie wir die Amerikaner das Datumsformat bestimmen lassen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

Goofy
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Zum Glück kriegt der nicht mehr mit, wie wir die Amerikaner das Datumsformat bestimmen lassen.

jetzt hatte ich grad den Titel geändert, weil mich die Bezeichnung schon getroffen hatte.

Auswurf hat geschrieben:endlich weiß ich, was "bogart" bedeuten soll...
Goofy, Du amiköter :P

ist das noch mein schwabenland? :bounce:

:bleich:

Egal wie ich's mach.

Ich bleib halt n Amiköter :(

420

Goofy
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:214

bist verliebt? :)

Aber der letzterschwob hat uns da auf die falsche Fährte gelockt.

four-twenty - da geht's drum, was wir heut Nachmittag nach Feierabend machen.

de mappes
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Hab diesmal bei allen nachgeholfen, den Helm abzusetzen.

Die schieben, wenn sie keimen, ja meist die Samenschalen nach oben, und können sich dann manchmal nicht gut draus befreien.
Und, heute gelernt, kann's auch sein, dass da eine Haut hängen bleibt, wo sie dran "ersticken" können.

@mappes
wie läufts bei dir?

Wobei?
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Gegenstück zum Papamobil
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

420

de mappes
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:fourtwenty

Der läuft ganz gut
Überlege mir nochmals einen zu holen
Don't criticize what you can't understand

420

Local Zero
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Man darf in der Nähe von Schulen, Kindergärten, Spielplätzen nicht kiffen und keinen Cannabisclub gründen.
Wie nah aber darf ein Spielplatz dem Gebäude eines (in Gründung befindenden) Cannabisclubs kommen?

Bild

https://www.hanf-magazin.com/news/bayer ... erhindert/
Bei so öden, langweiligen, septischen Spielplätzen müssen die Kids ja früher oder später auf blöde Gedanken (Drogen) kommen.
-------

420

Goofy
Grasdaggl
Ups.

Das Wetter.

Falscher Thread

vielleicht :mrgreen:

Ernte steht an.

Nach jahrelangem einem Jahr Üben gab's diesmal nur zwischendurch mal Probleme mit Nährstoffen. Tomatenerde nehm ich nicht mehr.

Habs in den Griff bekommen, indem ich die Töpfe ein paar Stunden in Wasser getaucht hab und später mal noch als Soforthilfe zusätzlich mineralischen Dünger zusätzlich gegeben hab.

Nun hab ich einer schon den Kopf abgesägt, hängt schon zum Trocknen, vielleicht ists in drei Tagen schon gut, wenn Hilfe anrückt um den Rest umzusäbeln, die Blätter rauszupfriemeln und den Balkon auf Fordermann zu kriegen. :)

420

Auswurf
Grasdaggl
Hab nicht aufgepasst - Autos?
Ich ernte auch gerade welche.. so nach und nach.
Pineapple Kush Cake Automatic

Die Eine voll harzig, die Andere nicht
das ist doch keine Musik

420

Goofy
Grasdaggl
Haja, die genmanipulierten Schnellblüher, genau.

Großgezogen während der Dunkelflaute mit Beleuchtung im Wohnzimmer. Dann als die Sonne raus kam jetzt einige Wochen auf dem Balkon.

Drei Monate haben se gebraucht. Hätte aber auch schon vor paar Tagen ernten können.
Hab aber sonst eigentlich immer recht früh geerntet, wegen Blattläuse, Schimmel oder anderen Problemen.
Deshalb wollte ich sie diesmal länger stehen lassen.
Eine war auch vor paar Tagen eher nicht so weit.

Ernte am liebsten alle drei auf einmal. Ein Freund kommt, Arbeitsteilung, dann bringen wir auch den Balkon in Ordnung.

Neu gesetzt wird eine Gorilla Auto. Die hat uns letztes Jahr richtig gut geschmeckt. Lemon war auch super.